APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
138,63 EUR
-2,54 %-3,61
28. Nov, 20:22:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 70.831
B
Badala1, Heute 20:09
0
Jetzt ist schon ein sehr guter Zeitpunkt zum einsteigen
c
cea, Heute 17:05
0

Tragenweise, weist nie wann der Kurs wieder dreht. Generell sollte man solche Schwäche aber nutzen. Die Lage wird sich schon wieder beruhigen, ewig kann das Nocovid ja nicht durchgezogen werden.

Tranchenweise meinte ich natürlich, also Stück für Stück
c
cea, Heute 17:04
0

Was glaubt ihr wann ein guter Einstiegszeitpunkt ist? Bin bisher nicht investiert

Tragenweise, weist nie wann der Kurs wieder dreht. Generell sollte man solche Schwäche aber nutzen. Die Lage wird sich schon wieder beruhigen, ewig kann das Nocovid ja nicht durchgezogen werden.
Johi123
Johi123, Heute 15:27
0

Was glaubt ihr wann ein guter Einstiegszeitpunkt ist? Bin bisher nicht investiert

110,-
B
Björn93, Heute 14:34
0
Alles klar, danke für eure Statements 👍
C
Christianxyz, Heute 13:34
1

Der Vorteil von Apple ist, dass die Kundenbasis so loyal ist. Es ist unwahrscheinlich, dass potenzielle Kunden wegen Produktionsausfällen verlorengehen“, so der Experte im Interview mit CNBC. Stattdessen würde viele ihren iPhone-Kauf auf das erste oder zweite Quartal des neuen Jahres verschieben – aufgeschoben also, nicht aufgehoben. Er sei sich zu „hundert Prozent sicher“, dass die Kunden wegen Verzögerungen bei den iPhone-Pro-Modellen nicht zu Samsung abwandern werden, so Yang weiter. Er verweist in dem Zusammenhang auf die starke Entwicklung von Apple im ansonsten schwächelnden Smartphone-Markt. So habe das iPhone im bisherigen Jahresverlauf weitere Marktanteile gewonnen, während Android-Smartphones tendenziell verloren haben.

Da hat er zu 100% recht ! Bevor mir ein Android Schrott ins Haus kommt warte ich lieber 1 Monat länger aus neue IPhone bzw. nehme vorher mein altes 4S als Übergangszeit ! #EinmalAppleImmerApple
Stockpicker_99
Stockpicker_99, Heute 13:25
0

Was glaubt ihr wann ein guter Einstiegszeitpunkt ist? Bin bisher nicht investiert

100$
Benny80
Benny80, Heute 13:16
2
Der Vorteil von Apple ist, dass die Kundenbasis so loyal ist. Es ist unwahrscheinlich, dass potenzielle Kunden wegen Produktionsausfällen verlorengehen“, so der Experte im Interview mit CNBC. Stattdessen würde viele ihren iPhone-Kauf auf das erste oder zweite Quartal des neuen Jahres verschieben – aufgeschoben also, nicht aufgehoben. Er sei sich zu „hundert Prozent sicher“, dass die Kunden wegen Verzögerungen bei den iPhone-Pro-Modellen nicht zu Samsung abwandern werden, so Yang weiter. Er verweist in dem Zusammenhang auf die starke Entwicklung von Apple im ansonsten schwächelnden Smartphone-Markt. So habe das iPhone im bisherigen Jahresverlauf weitere Marktanteile gewonnen, während Android-Smartphones tendenziell verloren haben.
C
Christianxyz, Heute 13:10
0

Was glaubt ihr wann ein guter Einstiegszeitpunkt ist? Bin bisher nicht investiert

Schau dir den 3 oder 5 Jahres Chart an dann siehst du es selbst … Auf 2-3 Jahressicht sind solche Rücksetzer immer gute Kaufgelegenheiten..
B
Björn93, Heute 13:05
0
Was glaubt ihr wann ein guter Einstiegszeitpunkt ist? Bin bisher nicht investiert
T
Tauros, Heute 13:00
0

Ich glaube an 110,- bis zum Jahreswechsel

Ich glaube an das Christkind am 24. Dezember
Kursi
Kursi, Heute 12:46
1
Da kommen se wieder aus ihren Löchern…die seit Jahren keinen Einstieg gefunden haben und ewig um die Apple Aktie rumschwanzeln 😅😎
Kursi
Kursi, Heute 12:37
0

Das wird noch nette Kaufkurse geben in den nächsten Monaten. Wait & see.

Hast du ja schon oft angekündigt… Irgendwann haste bestimmt mal recht 😎
B
Bierentlang, Heute 12:33
0
Für 110 lassen die uns bestimmt nicht nachkaufen
Investors
Investors, Heute 12:10
0
Kreise: China-Tumulte könnten iPhone-Produktion um 6 Mio Geräte schmälern. Die Situation entwickle sich aber dynamisch, sodass sich die Schätzung für den Produktionsausfall noch ändern könnte, berichtet die Nachrichtenagentur Bloomberg mit Bezug auf eine mit der Sache vertrauten Person. In der Fertigungsfabrik von Apple in Zhengzhou kam es zu gewaltsamen Zusammenstößen.
Meistdiskutiert
Kommentare
1 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,30 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Mullen Automotive Hauptdiskussion -2,66 %
4 Das neue Dax Prognose Forum -1,16 %
5 UNIPER Hauptdiskussion +11,86 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,71 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Cosmos +39,02 %
9 Dax Prognose -1,16 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Kommentare
1 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,30 %
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion -2,66 %
3 UNIPER Hauptdiskussion +11,86 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,71 %
5 Cosmos +39,02 %
6 Nio für normale Kommunikation +0,69 %
7 News -1,77 %
8 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum -3,54 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -1,36 %
10 Gamestop💎🙌 -3,04 %
Alle Diskussionen
Werbung
Ihre kurzfristige Erwartung an AAPL
AAPL steht am  bei
Veränderung:  
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt