APPLE WKN: 865985 ISIN: US0378331005 Kürzel: AAPL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

242,15 EUR
-6,19 % -15,98
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Apple
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Situation der Apple-Aktie und die Auswirkungen von Preiserhöhungen auf Apple-Produkte. Mannomax glaubt, dass Apple sich als Marktführer behaupten kann und die Aktie langfristig steigen sollte, warnt jedoch davor, Gewinne rechtzeitig mitzunehmen, da diese schnell verloren gehen können. BlueStar22 zitiert einen Artikel über Preiserhöhungen bei Apple-Produkten und meint, dass die Apple-Fans trotzdem kaufen werden. Er erwartet, dass die Aktie nach einer Korrektur mit den nächsten Quartalszahlen wieder zweistellig steigen wird. LuckyLukeShoot weist auf ein 2-Monats-Tief und die Möglichkeit weiterer Kursverluste hin, während ohlala_ den aktuellen Kursverlauf als.
Kommentare 92.743
MatzeAG1
MatzeAG1, 22:52 Uhr
0
HKCM hatte Recht behalten. APPL wird ne tiefe Korrektur bekommen.
L
LuckyLukeShoot, 22:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/apple-erhoeht-die-preise-die-aktie-leidet-20403588.html
L
LuckyLukeShoot, 22:08 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/06/25/apple-macbook-ipad-price-hike-memory.html Tarun Pathak, research director at Counterpoint Research, estimates the higher cost of components could add roughly $200 per iPhone for Apple. He expects price increases of about $150 to $200 across the lineup, weighed more heavily toward higher-memory configurations than base models.
L
LuckyLukeShoot, 22:03 Uhr
0
Nachbörslich weiter abwärts...blendende Vorzeichen https://www.cnbc.com/quotes/AAPL
L
LuckyLukeShoot, 22:00 Uhr
0
Ciao 18 Eur/Aktie/24hr
B
BlueStar22, 21:26 Uhr
1
Kann man immer kaufen weil steigen tuts langfristig immer
SKYNET101
SKYNET101, 21:25 Uhr
0
Die Frage ist ob man jetzt kaufen soll oder warten
B
BlueStar22, 21:13 Uhr
0
BlueStar22 APPLE
Wenig Spielraum auf der Unterseite bevor der Trend wieder andockt
B
BlueStar22, 18:37 Uhr
0
Jetzt korrigiert es etwas und mit den nächsten earnings steigts wieder 2stellig da starker umsatz und Gewinnsprung durch die Preiserhöhung
ohlala_
ohlala_, 18:25 Uhr
0
Echt übel heute
L
LuckyLukeShoot, 18:23 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/apple-price-hikes-raise-risk-of-some-demand-friction-says-evercore-isi-thefly-news
L
LuckyLukeShoot, 18:23 Uhr
0
2-Monats-Tief
L
LuckyLukeShoot, 18:22 Uhr
0
Jetzt gibt es kein Halten mehr...
B
BlueStar22, 17:56 Uhr
1

https://www.cnbc.com/2026/06/25/apple-macbook-ipad-price-hike-memory.html MacBook Neo entry $599 increasing to $699 MacBook Air 512GB $1099 increasing to $1299 MacBook Pro 1T $1699 increasing to $1999 iPad Air 128GB $599 increasing to $749 iPad Pro Wifi 256GB $999 increasing to $1199

Egal, die Apple Fans kaufen weiterhin
m
mannomax, 17:45 Uhr
0
leider vergessen diesmal - fangen wir wieder bei null an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 APPLE Hauptdiskussion
2 Apple (sachlich)
3 Apple Car NEWS
4 Apple! Ein moderiertes Forum ohne Trolle!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
9 Diginex ±0,00 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,37 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen