Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,81
EUR
+0,05 % +0,02
07:30:07 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 44.310
C
Cheguevars,
5. Sep 17:54 Uhr
2
Super zum Traden momentan, stabil auf/ab.
A
Aktienhandel,
5. Sep 10:01 Uhr
0
Kurz noch die FT bestätigt meine Vermutung. Elliott sagt damit sinngemäß nicht: „Die Telekom ist ein schlechtes Unternehmen.“ Sondern eher: „Die Telekom ist ein gutes Unternehmen, aber das Management könnte aus dem vorhandenen Vermögen deutlich mehr für die Aktionäre herausholen.“ Das kann für das Management unangenehm werden. Elliott ist dafür bekannt, Druck über andere Aktionäre, öffentliche Kampagnen und gegebenenfalls Veränderungen im Aufsichtsrat aufzubauen.
Börse ist eigentlich ganz einfach: Nachfrage/Angebot. Angeblich ist ein bekannter Investor eingestiegen, dann gleichzeitig das ARP BIS zu 5 Milliarden € und der Kurs ist am fallen. Der Kurs wird weiter fallen das ist meine persönliche Meinung. Bis zum Hexensabbat werden wir fallende Kurse sehen...
Statusq,
5. Sep 9:11 Uhr
0
Kurz noch die FT bestätigt meine Vermutung.
Elliott sagt damit sinngemäß nicht:
„Die Telekom ist ein schlechtes Unternehmen.“
Sondern eher:
„Die Telekom ist ein gutes Unternehmen, aber das Management könnte aus dem vorhandenen Vermögen deutlich mehr für die Aktionäre herausholen.“
Das kann für das Management unangenehm werden. Elliott ist dafür bekannt, Druck über andere Aktionäre, öffentliche Kampagnen und gegebenenfalls Veränderungen im Aufsichtsrat aufzubauen.
Statusq,
5. Sep 8:57 Uhr
0
Ansonsten braucht man da gar nicht mehr reinschauen. 1-2 Leute scheinen Ahnung zu haben, der Rest... naja, wie gehabt. So, schönes Wochenende 😉
Statusq,
5. Sep 8:49 Uhr
0
Immer wieder witzig zu lesen, wie sich da einer im Nebenforum in den Vordergrund stellen muss. Die die am meisten angeben haben meistens am wenigsten. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
A
Aktienhandel,
4. Sep 22:41 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/TMUS/ ein Minus von 3,5 % 😂😂😂😂 ich freue mich auf den neuen Investor 😂😂😂😂 mit Ansage
A
Statusq,
4. Sep 22:12 Uhr
1
Achso, namentlich genannt.... STRICH!!! Bist doch der Profi, was ist da los? Erklär bitte!!🤣🤭
Statusq,
4. Sep 22:10 Uhr
1
Natürlich wird da nichts kommen. Da wurde ja den ganzen Tag über nicht begriffen, was tatsächlich passiert ist. Der Investor wurde als Heilsbringer gefeiert, ist er aber nicht. Elliot wird noch richtig Unruhe reinbringen und Höttges an denen verzweifeln. Aber alles wird gut, für wen auch immer 😉
A
Aktienhandel,
4. Sep 21:54 Uhr
0
Die können nur guten Morgen und gute Nacht posten, sonst nichts. Seit die Meldung von Elliot bekannt wurde, sackt der Kurs ab 😂😂😂😂 und bei T-Mobile noch heftiger. Der Markt wird gegen Elliot wetten 😂😂😂 was will der schon machen, gar nichts. Kauft Telekom überhaupt noch Aktien zurück 😂😂😂😂 die fake 5 Milliarden sind eine Luftnummer 😂😂😂😂
K
Kohlmeise3,
4. Sep 21:51 Uhr
0
Noch kann man einsammeln.
Statusq,
4. Sep 21:49 Uhr
0
Mich würde mal interessieren, was die Anlegerprofis hier, die ja ständig Kommentare abgegeben und sich für super schlau halten, zum Elliot Deal sagen. Gebt doch sonst ständig euren Senf dazu, dann bitte jetzt auch mal ne Expertise!
A
Aktienhandel,
4. Sep 21:03 Uhr
0
Man hat gesehen, wie die Geschichte von Elliot bei der Dt. Bank geendet hat. Das wird hier ähnlich laufen.
A
Aktienhandel,
4. Sep 21:01 Uhr
0
Was Gewisse Schwachmaten im Nachbarforum schreiben, ää interessiert mich NULL, ich werde meine Gewinne mitnehmen und dann weiterziehen 😂😂😂
A
Aktienhandel,
4. Sep 19:42 Uhr
0
Was heißt schmiert ab, man wird den Kurs vernichten, es ist nicht normal, das eine Aktie einfach so über 3,xx % verliert. Elliot wird dafür sorgen, dass die Kurse beider Unternehemen weiter in den Keller gehen. Das ARP kann auf 20 Milliarden erhöht werden, der Kurs wird trotzdem weiter fallen. Habe heute ordentliches Volumen in ein Putschein investiert, die Aktie wird NULL Chance haben. Schau dir bitte einige User, die hier investiert sind, einfach unglaublich was für Schwachmat... natürlich nicht alle User. Wie kann man nur so lange sein Geld so sinnlos investieren um eine lächerliche Dividende abzuwarten, man man man 🙃🙃🙃
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Freunde der Telekom | ||
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +8,48 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,10 % | |
| 4 | Beyond Meat | +0,63 % | |
| 5 | Siemens Energy | +1,56 % | |
| 6 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,66 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,17 % | |
| 10 | Freunde der Telekom | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | +8,16 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +0,10 % | |
| 3 | Beyond Meat | +0,63 % | |
| 4 | Siemens Energy | +1,11 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,17 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | +0,16 % | |
| 8 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +7,52 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,12 % | |
| 10 | Freunde der Telekom | +0,19 % | Alle Diskussionen |