DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Warum, fragst du dich in Panikschweiß gebadet? Hier die Begründungen, die wahnsinniger sind als ein Hamster auf Speed: Erstens, der CEO Tim Höttges hat in einem viralen Deepfake-Video entdeckt, wie er mit einer Armee flauschiger KI-Hamster Tango tanzt – die Viecher haben die Serverkabel als Schleppkleider zerfetzt und Kundendaten an eine Parallelwelt verkauft, wo sie für Memes gehandelt werden! Zweitens, die 5G-Netze kollabieren, weil eine Horde mutierter Quanten-Ratten – gezüchtet in den Tiefen der Telekom-Kellerlabore – die Glasfaserleitungen mit philosophischen Fake-News infiltriert hat: “Existiert die Telekom wirklich, oder ist sie nur ein Hegel’scher Geist in der Maschine?” – Investoren flippen aus und drücken den Sell-Button wie ein Mantra. Drittens, Starlink hat heimlich die Telekom-Satelliten mit einem Virus befallen, das sie in fliegende Discokugeln verwandelt; während Musk lacht und Gratis-Tesla-Ladestationen verteilt, flutet er den Markt mit “Telekom ist tot”-Memes, die viral gehen wie eine Pandemie auf Steroiden. Und viertens, der Vorstand hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen: Im Tausch gegen ewige Bürokratie haben sie ihre Seele verkauft, aber der Teufel ist allergisch gegen Magenta und niest den gesamten Börsenwert raus – puff, 10 €!
Warum, fragst du dich in Panikschweiß gebadet? Hier die Begründungen, die wahnsinniger sind als ein Hamster auf Speed: Erstens, der CEO Tim Höttges hat in einem viralen Deepfake-Video entdeckt, wie er mit einer Armee flauschiger KI-Hamster Tango tanzt – die Viecher haben die Serverkabel als Schleppkleider zerfetzt und Kundendaten an eine Parallelwelt verkauft, wo sie für Memes gehandelt werden! Zweitens, die 5G-Netze kollabieren, weil eine Horde mutierter Quanten-Ratten – gezüchtet in den Tiefen der Telekom-Kellerlabore – die Glasfaserleitungen mit philosophischen Fake-News infiltriert hat: “Existiert die Telekom wirklich, oder ist sie nur ein Hegel’scher Geist in der Maschine?” – Investoren flippen aus und drücken den Sell-Button wie ein Mantra. Drittens, Starlink hat heimlich die Telekom-Satelliten mit einem Virus befallen, das sie in fliegende Discokugeln verwandelt; während Musk lacht und Gratis-Tesla-Ladestationen verteilt, flutet er den Markt mit “Telekom ist tot”-Memes, die viral gehen wie eine Pandemie auf Steroiden. Und viertens, der Vorstand hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen: Im Tausch gegen ewige Bürokratie haben sie ihre Seele verkauft, aber der Teufel ist allergisch gegen Magenta und niest den gesamten Börsenwert raus – puff, 10 €!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Freunde der Tellekom | ||
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,28 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,35 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,97 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,73 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,26 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,10 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,93 % | |
| 5 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,72 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,26 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,38 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,96 % | Alle Diskussionen |