DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTEGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,37 EUR
-0,40 % -0,11
12:20:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.618
b
boriso4, 31.10.2025 9:12 Uhr
0
Bei 15-20€ könnt ihr wieder nachkaufen
P
Patrick32, 31.10.2025 9:10 Uhr
1
25 Euro liegt auch meine order zum nachkaufen
H
Hobelix66, 31.10.2025 9:09 Uhr
0

25 noch heute? Wäre nett

Locker schaffen wir die 25 €👍 ich gehe mittlerweile sogar von 24 € aus 📉👹
b
boriso4, 31.10.2025 9:09 Uhr
0
25 noch heute? Wäre nett
H
Hobelix66, 31.10.2025 9:08 Uhr
0
So die 26 € sind erreicht. Jetzt auf zu den 25 €📉👹
F
Filimon, 31.10.2025 9:07 Uhr
0

Die, wo an der 😱🙉 Grooooßer Gott, vielleicht doch lieber noch mal in die Schule, anstatt an die Börse Da hat man ja Schmerzen beim lesen 😳

Ich glaube der hat die Schule nie besucht.War immer in sein Kaninchenbau🤣
b
boriso4, 31.10.2025 9:07 Uhr
0
Weiter geht die wilde Fahrt T Mobile bald unter 200 und weiter fallend.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2025 9:05 Uhr
2

Mich wundert es nur, das es in diesem Forum noch Menschen gibt, die wo an der Telekom glauben? Unbegreiflich wenn man sich den kursverlauf vom letzten halben Jahr anschaut? Es sieht doch jeder wo die Reise hingeht 📉👹

Die, wo an der 😱🙉 Grooooßer Gott, vielleicht doch lieber noch mal in die Schule, anstatt an die Börse Da hat man ja Schmerzen beim lesen 😳
H
Hobelix66, 31.10.2025 9:03 Uhr
0

Dank an alle Basher, die an meine Altersvorsorge denken 😅

Das hat mit Basher nichts zu tun. Verschließt die Augen nicht von der Realität. Das Geld ist verloren, da ist nichts mehr zu machen. Ich gehe so gar fast vom Totalverlust aus 📉👹
b
boriso4, 31.10.2025 8:59 Uhr
0
Grüne Tage könnt ihr vergessen die Telekom ist vom Absturz besessen. die 25 sind so nah, wohl dem, der short ist ganz wunderbar
G
Gorleone, 31.10.2025 8:58 Uhr
2
Dank an alle Basher, die an meine Altersvorsorge denken 😅
H
Hobelix66, 31.10.2025 8:53 Uhr
0
Jetzt werden gleich die ersten Panikverkäufe kommen? Jeder wird sich denken, die paar Euro noch mitzunehmen, bevor das ganze Geld weg ist? 📉👹
Statusq
Statusq, 31.10.2025 8:50 Uhr
0

Der Nvidia-Deal, schon längst bekannt, doch weiter fällst du, ungebannt. Die Banken fort, die Anleger flieh’n, kein Halt, kein Licht ist mehr zu seh’n. Selbst Nvidia, der Tech-Gigant, kriegt dich nicht raus ausm Kurvenrand.

Wenn's mit der Börse nicht klappen sollte, ein zweites Standbein hättest du! 😂
H
Hobelix66, 31.10.2025 8:50 Uhr
0
Die 26 € kommen mit großen Schritten, kein Halten mehr, Absturz ins Bodenlose. Die totale Vernichtung 📉👹
F
Filimon, 31.10.2025 8:46 Uhr
2
Guten Morgen.Ignoriert doch den Heini.Hopelix dagegen noch lustig aber den Fuchs sollte man jagen
H
Hobelix66, 31.10.2025 8:45 Uhr
0
Mich wundert es nur, das es in diesem Forum noch Menschen gibt, die wo an der Telekom glauben? Unbegreiflich wenn man sich den kursverlauf vom letzten halben Jahr anschaut? Es sieht doch jeder wo die Reise hingeht 📉👹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,56 %
4 IPO CSG -6,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,88 %
2 VW Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -6,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,34 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,49 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,93 %
Alle Diskussionen