DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,43 EUR
+1,17 % +0,31
10:28:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.593
S
SchlumpfXXL, 04.11.2025 14:37 Uhr
0

Man muss sich an den dünnsten Strohhalm klammern, dass man wenigstens noch ein paar Euro retten kann, bevor der Totalverlust kommt 📉👹

Sprichst Du von Deinen Shirtzertifikaten🤔
S
SchlumpfXXL, 04.11.2025 14:35 Uhr
0

Die Leute die einen Kursmanipulation vorwerfen, weil man die Wahrheit benennt, haben Fahrrad fahren auf dem Traktor gelernt.

Immer noch besser als Traktor fahren lernen auf dem Fahrrad 😃
B
Baddi1980, 04.11.2025 14:21 Uhr
0
Ist doch Nix schlimmes der Kursverlauf 🤣was nun daran ungewöhnlich?
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 14:20 Uhr
0
Die Leute die einen Kursmanipulation vorwerfen, weil man die Wahrheit benennt, haben Fahrrad fahren auf dem Traktor gelernt.
H
Hobelix66, 04.11.2025 14:19 Uhr
0

Hobelix du schreibst manchmal schon bisl viel 📣🤣meinst das beeindruckt den Kurs ?

Warum, das ist die Realität? Schau dir den kursverlauf an?
B
Baddi1980, 04.11.2025 14:12 Uhr
0
Hobelix du schreibst manchmal schon bisl viel 📣🤣meinst das beeindruckt den Kurs ?
H
Hobelix66, 04.11.2025 14:09 Uhr
0
Man muss sich an den dünnsten Strohhalm klammern, dass man wenigstens noch ein paar Euro retten kann, bevor der Totalverlust kommt 📉👹
Landskrone
Landskrone, 04.11.2025 14:01 Uhr
1

Hat hier sonst wenigstens einer hoffnung

Ja, ich bin überzeugt das bessere Zeiten kommen 👍☎️🚀
H
Hobelix66, 04.11.2025 13:49 Uhr
0

Telekom ist durch, wenn nicht mal nach einem Deal mit dem größten, wertvollsten und wachstumsstärksten Unternehmen des Planeten der Kurs grün wird, kannst du mit einem Abfall bis 5-10€ rechnen.

Mit fünf bis zehn Euro, wären wir noch gut bedient. Ich glaube der Kurs geht bis auf 0 € sprich Insolvenz zurück? 📉📉👹👹 Gibt es noch eine Steigerung?
Statusq
Statusq, 04.11.2025 13:48 Uhr
0
Wenn das jetzt so langsam steigt, wie es die letzten Tage runtergegangen ist (meine den Tag über), sind wir heute Abend grün 😂 Der Hebel ist es zum Glück schon etwas länger 😏
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 13:42 Uhr
0
Telekom ist durch, wenn nicht mal nach einem Deal mit dem größten, wertvollsten und wachstumsstärksten Unternehmen des Planeten der Kurs grün wird, kannst du mit einem Abfall bis 5-10€ rechnen.
L
Linus4715, 04.11.2025 13:35 Uhr
0
Hat hier sonst wenigstens einer hoffnung
L
Linus4715, 04.11.2025 13:34 Uhr
0
Na super 💀
Statusq
Statusq, 04.11.2025 13:30 Uhr
0

Das kann doch nicht sein dass das keinen positiven Effekt hat

Doch, doch!!! Sonst würden wir unter 26€ stehen 🤭
L
Linus4715, 04.11.2025 13:21 Uhr
0
Das kann doch nicht sein dass das keinen positiven Effekt hat
Statusq
Statusq, 04.11.2025 13:17 Uhr
0
KI-Souveränität für Deutschland und Europa: Deutsche Telekom startet eine der größten KI-Fabriken Europas mit NVIDIA https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/ki-souveraenitaet-fuer-deutschland-und-europa-1098686 Und der Kurs ist im Minus. 🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,77 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,91 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,40 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,72 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
8 IPO CSG -1,35 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,49 %
Alle Diskussionen