DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,64 EUR
+0,02 % +0,01
08:20:41 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.424
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.11.2025 15:07 Uhr
0
Nur doof für die Drittläßler das ihr keine Puts gekauft habt So könnt ihr doch kein Geld verdienen. Traurig, traurig, put,put,put 🐔🐔🐔🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 06.11.2025 14:36 Uhr
0
The Trend ist your friend
H
Hobelix66, 06.11.2025 14:36 Uhr
0
Der Abwärtstrend setzt sich unvermindert fort 📉.👹 Schrott 👹 Totalverlust 👹
Statusq
Statusq, 06.11.2025 14:34 Uhr
0
Tja, wenn man wüsste 😏
B
Baddi1980, 06.11.2025 14:14 Uhr
1
Ne gibt genug namhafte die das machen, nix Kanada Freund. Geh doch Short wenn Se so Kacke ist 😏
K
Kris4, 06.11.2025 14:10 Uhr
0
Ich verstehe das Beschweren über günstige Kaufkurse immer nicht. Die Kursziele + Dividende sprechen doch für sich. Habe natürlich überlegt auf 25€ zu spekulieren. Das Risiko ist mir aber zu hoch, da die 26€ schon sehr stabil auf mich wirken. Daher lieber jetzt schon an Bord
Statusq
Statusq, 06.11.2025 14:06 Uhr
0
Ah so ein Kanada Buden Freund 😄 Übrigens T-Mobile im pre schon über 1% im Minus. Läuft
B
Baddi1980, 06.11.2025 14:04 Uhr
0
20% ist doch gar nix. Das machen manche an einem Tag 😁
Statusq
Statusq, 06.11.2025 13:56 Uhr
0
In was für Werten hast du investiert? Fast alle DAX Werte haben seit September besser performt als dieser Magenta Kram
K
Kris4, 06.11.2025 13:55 Uhr
0
Heute mal ein paar % DHL verkauft und dafür hier rein gesteckt. Mal sehen. 🤞🍀
B
Baddi1980, 06.11.2025 13:53 Uhr
0
Sag mir mal wo aktuell etwas steigt. Der Markt ist in der Bandbreite gerade ziemlich im Eimer. Dafür ist eure Telekom doch noch recht stabil
H
Hobelix66, 06.11.2025 13:52 Uhr
0

Sagt HObelix66 und der hat beste Expertise von Welt wo gibt.

Danke 👍🙏 ich liebe meine Follower 🙏👍
Statusq
Statusq, 06.11.2025 13:46 Uhr
0
Scheinbar wartet man auf schlechte News um den Kurs sofort zu crashen. Positive Nachrichten hingegen werden ignoriert und ausgesessen.
E
ElvisP, 06.11.2025 13:28 Uhr
0
Ich binn den besten Kleinaktionär wo Deutschland nur gibt. Und morgen geht Aktie DTE bestimmt wo 200 € über 🙋‍♂️
Statusq
Statusq, 06.11.2025 13:26 Uhr
0
https://www.computerbild.de/artikel/News-Streaming-MagentaTV-2.0-sorgt-fuer-Frust-Update-loescht-gespeicherte-Inhalte-40489143.html
Statusq
Statusq, 06.11.2025 13:25 Uhr
0

Bei aller Wertschätzung für Markenpflege: Die Telekom verteilt derzeit Milliarden für Sponsoring, während die Aktie seit Monaten unter Druck steht. Sponsoring kann man machen — aber in der aktuellen Marktphase wäre es aus meiner Sicht sinnvoller, den Fokus sichtbarer auf Technologie-Investitionen, Profitabilität und Shareholder-Value zu legen. Der Markt interessiert sich gerade nicht für Bandenwerbung, sondern für Cashflow, Infrastruktur-Power und echte Fortschritte im Kerngeschäft. Weniger Stadion-Glanz, mehr Zahlen auf dem Papier.

Begründet aber auch nicht den Absturz von heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,08 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,79 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
7 Dax Prognose +0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
9 BMW Hauptdiskussion +2,01 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,54 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,98 %
7 BMW Hauptdiskussion +1,92 %
8 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum +0,14 %
Alle Diskussionen