DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,63 EUR
-0,11 % -0,03
08:29:07 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.424
Statusq
Statusq, 12.11.2025 17:31 Uhr
0
Bin auf den AM gespannt und morgen dann Tag der Wahrheit. Deutschland findet die Zahlen vermutlich blöd, die Amis später dann gut. 😂
Geniesserchen
Geniesserchen, 12.11.2025 16:58 Uhr
1

Man kann nur noch verkaufen, es bleibt einem nichts mehr anderes übrig. 📉👹 So hohe Kurse wie jetzt, werden wir nie mehr sehen📉👹

...dann tu es doch und verbreite deinen Pessimismus in einem anderen Forum
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 12.11.2025 16:54 Uhr
2
Man kann hier reinschauen wann man will, immer wieder das Selbe. Ist schon lustig 🥳😀😛
L
Linus4715, 12.11.2025 16:47 Uhr
1
Hobelix einfach blockieren
G
Gastaus8912, 12.11.2025 16:16 Uhr
0

Man kann nur noch verkaufen, es bleibt einem nichts mehr anderes übrig. 📉👹 So hohe Kurse wie jetzt, werden wir nie mehr sehen📉👹

🐵🐵D...kopf
Landskrone
Landskrone, 12.11.2025 16:12 Uhr
0
Morgen zählt es...🚀🙏☎️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.11.2025 16:08 Uhr
0

T-Mobile grün !

Wenn man 17 Kommentare am Tag zu einer Aktie schreibt dann hat man die Kontrolle über sein Börsenleben verloren und sollte ärztliche Hilfe suchen. 😱🙈👎😥
B
Boris_Logoff, 12.11.2025 15:47 Uhr
1

Hey, das war mein Spruch gestern 😅

Das könnte ich mir gut vorstellen, denn du bist ja fast der einzige, der hier noch schreibt.
Statusq
Statusq, 12.11.2025 15:46 Uhr
0
T-Mobile grün !
Statusq
Statusq, 12.11.2025 15:40 Uhr
0

Abwarten 😉

Hey, das war mein Spruch gestern 😅
Landskrone
Landskrone, 12.11.2025 15:34 Uhr
0
Abwarten 😉
Statusq
Statusq, 12.11.2025 15:08 Uhr
0
Bayer und RWE nach Bekanntgabe der Zahlen über 5% im Plus. Kann mir gut vorstellen, dass dies hier morgen nicht passieren wird!
t
timmothy85, 12.11.2025 14:22 Uhr
0
ohne reaktion deutsche firmen/aktien halt..
Statusq
Statusq, 12.11.2025 13:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/deutsche-telekom-aktie-ki-coup-vor-zahlen-840484 Bringt vermutlich auch nichts 🤭
Statusq
Statusq, 12.11.2025 13:37 Uhr
1
Heute fast alles richtig fett grün und ich habe einen Hebel von Telekom gekauft. Oh man 😩🫣😅
SvenC
SvenC, 12.11.2025 13:22 Uhr
0
Ich brauche mehr Details
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,59 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,20 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,01 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
6 Dax Prognose +0,20 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,06 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
10 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,47 %
2 Ast Space Mobile -1,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,05 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,68 %
5 BMW Hauptdiskussion +2,25 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,94 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,51 %
10 ALLIANZ Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen