DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,20 EUR
+0,08 % +0,02
11:17:45 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.692
D
Danilo81, 22.09.2025 18:36 Uhr
1
Die gesamte Forenlandschaft ist traurig. Überall nur Beleidigungen, Neid und Missgunst…
Derminator
Derminator, 22.09.2025 18:35 Uhr
0

Traurig was aus diesem Forum geworden ist. Zwei Personen versuchen mit ihren bascher Kommentaren die Leute zu verunsichern . 🤔🙈🤣🤣🤣

Sehr traurig😭
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.09.2025 18:34 Uhr
0
Traurig was aus diesem Forum geworden ist. Zwei Personen versuchen mit ihren bascher Kommentaren die Leute zu verunsichern . 🤔🙈🤣🤣🤣
Derminator
Derminator, 22.09.2025 18:33 Uhr
0

Nö… aber… ich wünsche dir auch einen schönen Abend… und… bei mir wird es diesmal zu Pfingsten an dennLago Di Garda gehen… bezahlt durch die schöne Telekom DIVI 🤑🤑🤑

Der weiß doch gar nicht wo der Lago Di Garda ist 🤣🤣 der habenix🤣
T
Talfahrt, 22.09.2025 18:30 Uhr
0

Könnt ihr euch wieder in euren guten Morgen und gute Nacht Forum zurückziehen? 🤣

Nö… aber… ich wünsche dir auch einen schönen Abend… und… bei mir wird es diesmal zu Pfingsten an dennLago Di Garda gehen… bezahlt durch die schöne Telekom DIVI 🤑🤑🤑
G
Gast-760792401, 22.09.2025 17:50 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Könnt ihr euch wieder in euren guten Morgen und gute Nacht Forum zurückziehen? 🤣
G
Gast-760792401, 22.09.2025 17:28 Uhr
0

Konnte nicht einmal den kleinen Anstieg halten und das bei steigenden DAX. Bin gespannt auf den After Markt nachher und den morgigen Tag.

Das kann ich dir jetzt schon sagen, morgen wieder tiefrot 📉📉📉📉 Telekom kann nichts mehr anderes 📉📉📉📉👹
Statusq
Statusq, 22.09.2025 17:24 Uhr
0
Konnte nicht einmal den kleinen Anstieg halten und das bei steigenden DAX. Bin gespannt auf den After Markt nachher und den morgigen Tag.
G
Gast-760792401, 22.09.2025 17:23 Uhr
1

Jetzt halt dich doch auch mal zurück. Pleite geht hier sicherlich nichts. Aber natürlich ist die Performance erschreckend schlecht. Der wievielte Tag in Folge wieder rot? Und heute dazu auch richtig fett im Minus. Irgendwann wird sie schon die Kurve kriegen, die Frage ist wann.

Ja da hast du schon Recht, aber wir werden noch in sehr sehr tiefe Regionen vorstoßen. Ich glaube nicht, dass bei 26 € schon Schluss ist 📉👹
Statusq
Statusq, 22.09.2025 17:10 Uhr
1

Bei der Telekom gibt es keinen turnaround mehr. Es geht nur noch bergab 📉👹

Jetzt halt dich doch auch mal zurück. Pleite geht hier sicherlich nichts. Aber natürlich ist die Performance erschreckend schlecht. Der wievielte Tag in Folge wieder rot? Und heute dazu auch richtig fett im Minus. Irgendwann wird sie schon die Kurve kriegen, die Frage ist wann.
G
Gast-760792401, 22.09.2025 17:07 Uhr
0

Ist das jetzt der turnaround? Morgen wird's sich zeigen

Bei der Telekom gibt es keinen turnaround mehr. Es geht nur noch bergab 📉👹
Statusq
Statusq, 22.09.2025 16:37 Uhr
0
Ist das jetzt der turnaround? Morgen wird's sich zeigen
Derminator
Derminator, 22.09.2025 16:28 Uhr
0

Eine Firma mit über 20 Mrd. Gewinn und über 40 Mrd. Cashflow bald wertlos 🙈🤣 Geh mal zum Arzt mein Kind. 🏖💃🌞🍾🍺👍🏻🙋🏼‍♂️🆒️

Nicht zum hausarzt , du mußt zum psychiater ,ich meine natürlich habenix
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 22.09.2025 16:20 Uhr
1

Und was soll das bringen? Telekom bald wertlos? 👹

Eine Firma mit über 20 Mrd. Gewinn und über 40 Mrd. Cashflow bald wertlos 🙈🤣 Geh mal zum Arzt mein Kind. 🏖💃🌞🍾🍺👍🏻🙋🏼‍♂️🆒️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,61 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,31 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
10 Siemens Energy -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,30 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,43 %
6 Siemens Energy -5,09 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,73 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
10 Stellantis -0,93 %
Alle Diskussionen