DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:36 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.719
G
Gast-760792401, 15.10.2025 14:45 Uhr
0
Telekom eine der zuverlässigsten Aktien 👍📉
G
Gast-760792401, 15.10.2025 13:44 Uhr
0
Bin jetzt auch ein bisschen überrascht, keine bodenbildung heute in Sicht 📉
Statusq
Statusq, 15.10.2025 13:29 Uhr
1

Ja… echt herrlich heute… Sonnenschein… mit einem Gold-Call mal schnell 2200 € verdient… da kann ich die rund 200 € Buchwertverlust der DTE gut verkraften… und du??? 😂😂😂😂😂

Jo, der Goldkurs macht richtig Spaß.
T
Talfahrt, 15.10.2025 13:07 Uhr
0
Na dann ist ja alles gut 😂😂😂😂😂
G
Gast-760792401, 15.10.2025 13:02 Uhr
0

Ja… echt herrlich heute… Sonnenschein… mit einem Gold-Call mal schnell 2200 € verdient… da kann ich die rund 200 € Buchwertverlust der DTE gut verkraften… und du??? 😂😂😂😂😂

Das erzähl ich dir doch nicht. Was willst du mit lächerlichen Tsd. Bei mir geht es um andere Größenordnungen 🤣
T
Talfahrt, 15.10.2025 13:00 Uhr
0

Herrlich heute, ein schöner Tag 👍📉 apropos 28€, die kommen immer näher 👹

Ja… echt herrlich heute… Sonnenschein… mit einem Gold-Call mal schnell 2200 € verdient… da kann ich die rund 200 € Buchwertverlust der DTE gut verkraften… und du??? 😂😂😂😂😂
G
Gast-760792401, 15.10.2025 12:55 Uhr
0
Herrlich heute, ein schöner Tag 👍📉 apropos 28€, die kommen immer näher 👹
T
Talfahrt, 15.10.2025 12:38 Uhr
0

Hallo wo seid ihr alle, wo habt ihr euch verkrochen? 📉📉📉😂

Du hast doch mal von 28 oder noch weniger gesprochen… oder? …. Vor jemandem wie dich brauch ich mich nicht verkriechen… Du plauderst nur unbegründete rhetorische Floskeln… mehr kannst du nicht…. 😂😂😂😂😂
G
Gast-760792401, 15.10.2025 12:35 Uhr
0
Hallo wo seid ihr alle, wo habt ihr euch verkrochen? 📉📉📉😂
G
Gast-760792401, 15.10.2025 12:14 Uhr
0
Wenigstens auf der Telekom ist Verlass 👍📉
G
Gast-760792401, 15.10.2025 11:12 Uhr
0
Tagesgeschäft läuft gut 👍📉
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 15.10.2025 10:17 Uhr
0

Dann müsste man hier ja auf einen Marktcrash hoffen. 😅

Nee, bin auch noch anderswo investiert. Und für einen Crash habe ich zu wenig Cash. Außerdem muss ich mich von meiner Gerresheimer-Dummheit erholen.
Statusq
Statusq, 15.10.2025 10:09 Uhr
0

Das tolle an Deutsche Telekom ist, dass man sich hier auf den antizyklischen Kursverlauf verlassen kann. Auch wenn der DAX runterrauscht!

Dann müsste man hier ja auf einen Marktcrash hoffen. 😅
ralbonn
ralbonn, 15.10.2025 9:29 Uhr
2
Guten Morgen, das ihr diesen Vogel nicht ignoriert ist mir unverständlich.🤷🏻‍♂️🤔
T
Talfahrt, 15.10.2025 9:20 Uhr
0

Auf geht's zum Tagesgeschäft 📉😆

…. Ins PLUS 🤑🤑🤑
G
Gast-760792401, 15.10.2025 9:03 Uhr
0
Auf geht's zum Tagesgeschäft 📉😆
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen