DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,875 EUR
-0,40 % -0,040
20:31:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.532
_
_ES, 07.05.2025 14:42 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Pistorius-will-mehr-fuer-Verteidigung-ausgeben-article25751957.html
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 07.05.2025 14:50 Uhr
3

Merz gewählt und die Börse fällt - ein böses Omen?

Wir werden sehen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 08.05.2025 9:15 Uhr
2
Heute zumindest wieder 7,50 € wäre schön
DerSturm
DerSturm, 08.05.2025 9:27 Uhr
0
Des dauert immer das gleiche Spiel seitwärts Trend erst die 5 Dan 6 jetzt 7 € Dan ihrgenwann die 8€
M
Mampf53, 07.05.2025 14:37 Uhr
0
Merz gewählt und die Börse fällt - ein böses Omen?
ralbonn
ralbonn, 07.05.2025 14:31 Uhr
0

Denke die 17 Cent Divi sind durch, oder hat jemand andere Infos ?

Die 17 werden vorgeschlagen, die Aktionäre müssen dem zustimmen. Dann stehen die 100%tig.
DanielPro
DanielPro, 07.05.2025 14:29 Uhr
0
EK 6,04€ jetzt reicht es... Viel Spaß uns noch
DanielPro
DanielPro, 07.05.2025 14:27 Uhr
0
Heute noch mal Aktien Kaufen für mehr Rendite. Gute Idee... 😂 😂 😂
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 07.05.2025 14:25 Uhr
0
Ups, sorry HV ist ja erst morgen, stehen so viele an da komm ich durcheinander 🫣
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 07.05.2025 14:19 Uhr
0
Denke die 17 Cent Divi sind durch, oder hat jemand andere Infos ?
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 07.05.2025 14:17 Uhr
0
Ich werde auch halten und erstmal die Dividende einstreichen, mit etwas Geduld wird die 8 vorm Komma durchaus realistisch. Ursprünglich wollte ich nur kurz rein, aber sie stieg nicht in dem Maße wie ich’s mir vorgestellt habe 😅…
M
Mampf53, 07.05.2025 12:03 Uhr
1

Die Deutz-Aktie muss am Mittwoch einen Rückgang von -1,2% hinnehmen und steht aktuell bei 7,50 €. Insgesamt ist der Rebound nach dem Kurseinbruch im April nach der US-Zolldiskussion jedoch gelungen. Was ist hier nun zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65326343-deutz-aktie-rebound-gelungen-und-jetzt-486.htm

Darin steht: fairer Wert liegt bei 8,50€ - na dann, auf geht's!
Highländer
Highländer, 07.05.2025 11:21 Uhr
0
Die Deutz-Aktie muss am Mittwoch einen Rückgang von -1,2% hinnehmen und steht aktuell bei 7,50 €. Insgesamt ist der Rebound nach dem Kurseinbruch im April nach der US-Zolldiskussion jedoch gelungen. Was ist hier nun zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65326343-deutz-aktie-rebound-gelungen-und-jetzt-486.htm
Geri0815
Geri0815, 07.05.2025 9:37 Uhr
0
sorry, der 13.Mai ist der Dividenden Tag
ralbonn
ralbonn, 07.05.2025 9:34 Uhr
0
17 Cent werden es werden wenn die Zustimmung der Aktionäre erfolgt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,54 %
6 Strategy B -2,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,58 %
5 Strategy B -2,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 Virgin Galactica -7,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen