DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,875 EUR
-0,40 % -0,040
19:37:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.532
_
_ES, 07.05.2025 14:42 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Pistorius-will-mehr-fuer-Verteidigung-ausgeben-article25751957.html
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 07.05.2025 14:50 Uhr
3

Merz gewählt und die Börse fällt - ein böses Omen?

Wir werden sehen
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 08.05.2025 9:15 Uhr
2
Heute zumindest wieder 7,50 € wäre schön
DerSturm
DerSturm, 08.05.2025 9:27 Uhr
0
Des dauert immer das gleiche Spiel seitwärts Trend erst die 5 Dan 6 jetzt 7 € Dan ihrgenwann die 8€
M
Mampf53, 07.05.2025 14:37 Uhr
0
Merz gewählt und die Börse fällt - ein böses Omen?
ralbonn
ralbonn, 07.05.2025 14:31 Uhr
0

Denke die 17 Cent Divi sind durch, oder hat jemand andere Infos ?

Die 17 werden vorgeschlagen, die Aktionäre müssen dem zustimmen. Dann stehen die 100%tig.
DanielPro
DanielPro, 07.05.2025 14:29 Uhr
0
EK 6,04€ jetzt reicht es... Viel Spaß uns noch
DanielPro
DanielPro, 07.05.2025 14:27 Uhr
0
Heute noch mal Aktien Kaufen für mehr Rendite. Gute Idee... 😂 😂 😂
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 07.05.2025 14:25 Uhr
0
Ups, sorry HV ist ja erst morgen, stehen so viele an da komm ich durcheinander 🫣
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 07.05.2025 14:19 Uhr
0
Denke die 17 Cent Divi sind durch, oder hat jemand andere Infos ?
Wellenzwerg
Wellenzwerg, 07.05.2025 14:17 Uhr
0
Ich werde auch halten und erstmal die Dividende einstreichen, mit etwas Geduld wird die 8 vorm Komma durchaus realistisch. Ursprünglich wollte ich nur kurz rein, aber sie stieg nicht in dem Maße wie ich’s mir vorgestellt habe 😅…
M
Mampf53, 07.05.2025 12:03 Uhr
1

Die Deutz-Aktie muss am Mittwoch einen Rückgang von -1,2% hinnehmen und steht aktuell bei 7,50 €. Insgesamt ist der Rebound nach dem Kurseinbruch im April nach der US-Zolldiskussion jedoch gelungen. Was ist hier nun zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65326343-deutz-aktie-rebound-gelungen-und-jetzt-486.htm

Darin steht: fairer Wert liegt bei 8,50€ - na dann, auf geht's!
Highländer
Highländer, 07.05.2025 11:21 Uhr
0
Die Deutz-Aktie muss am Mittwoch einen Rückgang von -1,2% hinnehmen und steht aktuell bei 7,50 €. Insgesamt ist der Rebound nach dem Kurseinbruch im April nach der US-Zolldiskussion jedoch gelungen. Was ist hier nun zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-05/65326343-deutz-aktie-rebound-gelungen-und-jetzt-486.htm
Geri0815
Geri0815, 07.05.2025 9:37 Uhr
0
sorry, der 13.Mai ist der Dividenden Tag
ralbonn
ralbonn, 07.05.2025 9:34 Uhr
0
17 Cent werden es werden wenn die Zustimmung der Aktionäre erfolgt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +13,59 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
9 Iris Energy -1,80 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,80 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,06 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,85 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,31 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen