DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,875 EUR
-0,40 % -0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.532
Gatling
Gatling, 08.05.2025 18:05 Uhr
0

Analysen hin und her habe noch Mal 2666 Stück nachgekauft . Das Ding geht hoch. . Nur meine Meinung

Sportlich 😂
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.05.2025 18:07 Uhr
0

Schön, einfach mal 20 k investiert 😂😂

Warum nicht glaube dran. Alles gut bin nicht Blank 😌
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.05.2025 18:13 Uhr
0
Selbst Kurzfristig ist hier einiges möglich
Gatling
Gatling, 08.05.2025 18:39 Uhr
0
Hab plus mitgenommen und bin woanders rein - alles besser als der Tagesgeldzins 😂
M
Mampf53, 08.05.2025 19:19 Uhr
0

Hab plus mitgenommen und bin woanders rein - alles besser als der Tagesgeldzins 😂

Viel Erfolg, und schau mal wieder hier vorbei
R
Rantanplan_0815, 08.05.2025 17:49 Uhr
0

Analysen hin und her habe noch Mal 2666 Stück nachgekauft . Das Ding geht hoch. . Nur meine Meinung

Schön, einfach mal 20 k investiert 😂😂
N
Newnto19, 08.05.2025 16:56 Uhr
0
Hätte heute mehr erwartet. Schade wieder mal enttäuschend 😫
DerSturm
DerSturm, 08.05.2025 16:51 Uhr
0

Da passiert heute nichts mehr. Bis morgen 😀

Ja überall isch was los außer hier
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 08.05.2025 16:23 Uhr
0
Da passiert heute nichts mehr. Bis morgen 😀
M
Mampf53, 08.05.2025 16:08 Uhr
0
Heute halten sich Verkäufe und Käufe die Waage, langweilig, dieses seitwärts
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.05.2025 13:50 Uhr
0
Vernünftig über die 8 dann könnte die Rakete 🚀🚀 steigen
H2365
H2365, 08.05.2025 13:41 Uhr
0
Also 2 stellig kann ich mir kurzfristig vorstellen..10€ könnte fix kommen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 08.05.2025 13:30 Uhr
1

Deutz AG: Starkes Q1 2025 – Umsatzprognose und Kursziel steigen! Auszug: Die Analysten von Quirin Privatbank haben das Kursziel für die Deutz-Aktie auf 9,00 Euro angehoben (zuvor 8,00 Euro) https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19323223-deutz-ag-starkes-q1-2025-umsatzprognose-kursziel-steigen

Analysen hin und her habe noch Mal 2666 Stück nachgekauft . Das Ding geht hoch. . Nur meine Meinung
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 08.05.2025 13:23 Uhr
1
9 Euro Kurzsziel wäre lecker :D
H2365
H2365, 08.05.2025 13:12 Uhr
1
Deutz AG: Starkes Q1 2025 – Umsatzprognose und Kursziel steigen! Auszug: Die Analysten von Quirin Privatbank haben das Kursziel für die Deutz-Aktie auf 9,00 Euro angehoben (zuvor 8,00 Euro) https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19323223-deutz-ag-starkes-q1-2025-umsatzprognose-kursziel-steigen
M
Mampf53, 08.05.2025 13:03 Uhr
1

Also n Schub sollte eigentlich schon kommen

Erstmal Schichtwechsel, Gewinn mitnehmen und gleichzeitig Neueinsteiger, deshalb erstmal seitwärts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen