DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,875
EUR
-0,40 % -0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.532
H2365,
08.05.2025 21:05 Uhr
0
Schon älter aber interessant!
Nach Rheinmetall, Renk und Hensoldt: Deutz will Rüstungsbranche aufmischen - Pläne konkretisiert
Auszug :
Das Unternehmen hat bereits erste Schritte unternommen, um in das Rüstungsgeschäft einzusteigen: „Kürzlich haben wir unseren langjährigen Vertriebs- und Servicepartner in Polen übernommen. Über diesen liefern wir nun die ersten Motoren für Militärfahrzeuge. Das in Warschau ansässige Unternehmen BTH FAST versorgt unter anderem Militärfahrzeuge mit Deutz-Motoren, die im Rahmen der Unterstützung für die Ukraine zum Einsatz kommen. Eines dieser Produkte ist das Oncilla, ein Fahrzeug, das sowohl Mannschaften als auch Waffen transportieren kann.“
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nach-rheinmetall-renk-und-hensoldt-deutz-will-ruestungsbranche-aufmischen-plaene-konkretisiert-20373277.html
H2365,
08.05.2025 21:08 Uhr
0
MILITÄRISCHE NUTZUNG
Motorenbauer Deutz will Rüstungsgeschäft ausweiten
Die Kölner Traditionsfirma Deutz stellt Motoren für Bagger und andere große Fahrzeuge her. Zuletzt schwächelte das Geschäft, nun aber gibt es neue Hoffnung. Dabei geht es auch um Panzer.
https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/ruestung-motorenbauer-deutz-will-ruestungsgeschaeft-ausweiten/100115164.html
H2365,
08.05.2025 21:11 Uhr
0
Erst belächelt, jetzt gefragt: DEUTZ im Aufwind
https://www.klamm.de/news/warum-deutz-ploetzlich-mit-ruestung-verdient-und-die-aktie-durchstartet-68N681888c8b24099000199f940.html
Newnto19,
08.05.2025 21:37 Uhr
0
Ich sehe immer noch nichts von Durchstarten! Wenn es nach der Dividende runter geht kaufe ich vielleicht wieder einige Shares, aber sicher keine 4.000 Stücke mehr
Newnto19,
08.05.2025 20:58 Uhr
0
Unglaublich aber ich habe heute meine 4.000 Stück bei 7,37 € verkauft. Wollte eigentlich noch nachkaufen habe aber auf den Verkaufsbutton gedrückt 🙈🙈🙈
Gatling,
08.05.2025 18:39 Uhr
0
Hab plus mitgenommen und bin woanders rein - alles besser als der Tagesgeldzins 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Space X | -16,43 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Space X | -16,43 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |