DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,875 EUR
-0,40 % -0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.532
N
Newnto19, 09.05.2025 8:45 Uhr
1

D.h. bis Börsenschluss muss die Aktie im Depot liegen?

Ja, aber von Anfang an. Es bringt nichts die Aktie heute noch zu kaufen, weil für diese Anteile bekommst Du dann keine Dividende
M
Mampf53, 09.05.2025 9:18 Uhr
0
Wann ist die Dividende auf'm Konto?
N
Newnto19, 09.05.2025 9:24 Uhr
0

Wann ist die Dividende auf'm Konto?

Zahltag ist der 13.05.2025
N
Newnto19, 09.05.2025 9:26 Uhr
0
Jetzt bin ich froh, dass ich gestern versehentlich raus bin, auch wenn ich keine Dividende erhalte. Jede "Drecksbude" steigt gefühlt und hier heute schon wieder Minus. Wenn es so weitergeht bin ich trotzdem wieder mit einer kleinen Position dabei, weil Langfristig schon Potential besteht. Nur aktuell sieht es mau aus.
Schmidle287
Schmidle287, 09.05.2025 9:32 Uhr
3
1. Es ist ausschlaggebend, die Aktie gestern bei Handelsschluss zu halten um die Dividende zu erhalten... Das heisst sie kann heute verkauft werden. 2. Es ist normal, dass der Kurs am Ex-Tag um die Höhe der Dividende fällt
R
Rantanplan_0815, 09.05.2025 8:34 Uhr
0

Heute ist ex-div Tag.

D.h. bis Börsenschluss muss die Aktie im Depot liegen?
ralbonn
ralbonn, 09.05.2025 8:14 Uhr
0

Abzüglich KE und Gebühren etc. Und das er mehr Geld für 4000 Anteilen jetzt zahlt, als davor... Naja...sehe ich n bisschen ANDERS 😊👍 da wo die Reise noch hingehen wird...

Es kann ja auch mal anders ausgehen als der langjährige Chart, da die Welt sich auch weiter dreht.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 09.05.2025 7:46 Uhr
0
Heute ist ex-div Tag.
DanielPro
DanielPro, 09.05.2025 7:16 Uhr
0

Tja, soeben kannst du wieder für 7,30 nachkaufen. Alles richtig gemacht 😉

Abzüglich KE und Gebühren etc. Und das er mehr Geld für 4000 Anteilen jetzt zahlt, als davor... Naja...sehe ich n bisschen ANDERS 😊👍 da wo die Reise noch hingehen wird...
R
Rantanplan_0815, 09.05.2025 7:14 Uhr
0

Das ist natürlich ärgerlich... Aber ma wird doch zweimal gefrag... Und muss dem Kurs bei Verkauf innerhalb von 10 Sekunden erneut bestätigen... So ist es zumindest bei mir... 🤷‍♂️ Schade... Könntest dich noch richtig ärgern 🙃

Tja, soeben kannst du wieder für 7,30 nachkaufen. Alles richtig gemacht 😉
DanielPro
DanielPro, 09.05.2025 6:59 Uhr
0

Unglaublich aber ich habe heute meine 4.000 Stück bei 7,37 € verkauft. Wollte eigentlich noch nachkaufen habe aber auf den Verkaufsbutton gedrückt 🙈🙈🙈

Das ist natürlich ärgerlich... Aber ma wird doch zweimal gefrag... Und muss dem Kurs bei Verkauf innerhalb von 10 Sekunden erneut bestätigen... So ist es zumindest bei mir... 🤷‍♂️ Schade... Könntest dich noch richtig ärgern 🙃
M
Mampf53, 08.05.2025 22:48 Uhr
0

Ich sehe immer noch nichts von Durchstarten! Wenn es nach der Dividende runter geht kaufe ich vielleicht wieder einige Shares, aber sicher keine 4.000 Stücke mehr

Guter Plan
M
Mampf53, 08.05.2025 22:47 Uhr
0

Ich warte noch auf die 10

Ich auch, die kommt. Wann?
M
Mampf53, 08.05.2025 22:42 Uhr
0
Wer die heutige Hauptversammlung verfolgt hat der weiß dass Deutz gut aufgestellt ist und dass manche Änderungen erst in den kommenden Jahren zum Gewinn beitragen, deshalb enormes Potenzial in Zukunft
M
Mampf53, 08.05.2025 22:33 Uhr
0
Das ist hier nichts für Zocker, aber wer Zeit und Geduld hat wird belohnt werden. Ich bin hier drin bis 4 Jahre, das wird sich lohnen. Die kleinen Dips zwischendurch sind normal und dann sind die heutigen Aussteiger sicher wieder dabei?
N
Newnto19, 08.05.2025 21:37 Uhr
0
Ich sehe immer noch nichts von Durchstarten! Wenn es nach der Dividende runter geht kaufe ich vielleicht wieder einige Shares, aber sicher keine 4.000 Stücke mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
5 FG Merger II +43,98 %
6 SpaceX Aktie -16,01 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,01 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
5 FG Merger II +43,98 %
6 SpaceX Aktie -16,01 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,01 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
Alle Diskussionen