DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,283 EUR
-4,30 % -0,418
09:56:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 17.535
R
Rantanplan_0815, 20.05.2025 13:47 Uhr
0

Wir starten

Hoffentlich mal richtig 🚀🚀🚀
M
Mampf53, 20.05.2025 15:10 Uhr
0
Die Thyssen Krupp sind heute meine Lieblinge, der Tag für Deutz wird auch bald kommen
i
isochristian, 20.05.2025 16:10 Uhr
0
@Geri0815 lass es lieber mit der Zockerei, man merkt das du nervös bist, wahrscheinlich bist du eh bald pleite und musst wieder anschaffen gehen.
Geri0815
Geri0815, 20.05.2025 16:43 Uhr
0
@all, schon Morgen bewegt sich Deutz gen NORDEN 🍀. Glückauf
DanielPro
DanielPro, 20.05.2025 17:08 Uhr
0

Ich bin raus und hab bei RENK nachgelegt

Gute Entscheidung. Bleib hier aber trotzdem auch drin mit 1300 Aktien aktuell... 🙃
M
Mampf53, 20.05.2025 12:05 Uhr
0

Na dann mal los

Wir starten
N
Nalos, 20.05.2025 11:54 Uhr
0
Na dann mal los
M
Mampf53, 20.05.2025 11:36 Uhr
1
Seit dem Zoll-Chaos Anfang April hat die Aktie von Deutz wieder mehr als 20 % zulegen können. Damit nimmt das Wertpapier das 52-Wochen-Hoch von 7,94 EUR ins Visier. Wenn es nach Hauck Aufhäuser geht, ist sogar noch deutlich mehr drin. Für die Analysten ist der Motorenhersteller eine "Alpha-Idee". Sie sehen den fairen Wert der Aktie bei 10,30 EUR und raten entsprechend zum Kauf. Aus Sicht der Analysten war die Entwicklung im ersten Quartal 2025 im Rahmen der Erwartungen. Insgesamt sehen sie Deutz auf einem nachhaltigen Wachstumskurs.
M
Mampf53, 20.05.2025 11:21 Uhr
0

Die Zeit wird kommen nur wann bin vorige Woche auch raus und bei renk rein . Bis jetzt läuft es

Hatte ich auch überlegt, Chance für Wiedereinstieg verpasst? Der täglich erwartete Dip kommt nicht...
Geri0815
Geri0815, 20.05.2025 10:47 Uhr
0
@ all, Italien gibt 400M113 Mannschaftstransporter an die Ukraine, leider schon veralterte Fahrzeuge. Deutz stellt unter anderem auch solche Fahrzeuge in robuster Bauweise her. Italien wird nachrüsten müssen. Da kommt unter anderem Deutz ins Gespräch!! Quelle Ntv heute teletextseite 109 bitte nachlesen
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 20.05.2025 10:38 Uhr
1
Die Zeit wird kommen nur wann bin vorige Woche auch raus und bei renk rein . Bis jetzt läuft es
Geri0815
Geri0815, 20.05.2025 10:33 Uhr
0
@isochristian , du likst deine eigenen Beiträge😭 siehe gestern 17:58 und 18:10 uhr😢😭🥵😡 sehr seltsam 🤔
H
Havoc76, 20.05.2025 9:26 Uhr
2
Einfach geduldig sein. Bin damals, wo sie mehrere Monate bei 4€ rumgedümpelt hat, eingestiegen. Und es hat sich bis jetzt gelohnt
Gatling
Gatling, 20.05.2025 9:14 Uhr
1
Ich bin raus und hab bei RENK nachgelegt
M
Mampf53, 20.05.2025 9:07 Uhr
0
Die Seitwärtsbewegung nervt auf die Dauer. Ich denke darüber nach, zu verkaufen, aber dann wiederum könnte ich mir auch vorstellen dass wir wieder schnell in Richtung 8€ laufen....
Nastra
Nastra, 20.05.2025 9:03 Uhr
1

@Geri0815 dein Name ist Programm, hast du dich nach der Seife gebückt?

Wie armselig muss man sein um seine eigenen Beiträge zu liken. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
6 IPO CSG -6,22 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
8 VW Hauptdiskussion -0,64 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,18 %
4 IPO CSG -6,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,64 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,65 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen