DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,91 EUR
-0,78 % -0,07
11:23:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 17.552
R
Rantanplan_0815, 30.05.2025 14:57 Uhr
0

@ Ratanplan…. von6.39 Anfang der Woche bis heute auf zur Zeit 7.50 Euro, ist das keine Steigerung???? geri

Ich sehe 6,81 auf 7,49 Euro aber egal. Finde das keine Rolle Steigerung
ralbonn
ralbonn, 30.05.2025 15:25 Uhr
0

Genau, die Rüstungsmeldung wird nicht kommen und im Herbst/Winter sind wir bei Deutz wieder bei 4 Euro.

Ja märxle 🤔🤣 Alles wird gut.
DanielPro
DanielPro, 30.05.2025 16:20 Uhr
0
Tja... https://de.nachrichten.yahoo.com/neue-aktivit%C3%A4ten-1300-kilometer-grenze-122150055.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAABVTQYFStt2mWU05zaAV0JOQKOeupicbV5tLMXNPGPQnjJ7AWYyPpRns3C6BTFaiWpS1Aq0-mm9DI8elhaFPuq9aoLE1b1IWwDYNRoVWO9jo7cz22tesX34ok1yix0PJwp7pR9Y4bZxtZARbEPXgwUejllEujeRupIsw246RRq2k
H
Hennes62, 30.05.2025 17:01 Uhr
0
märxle wieder aus der Klinik abgehauen
Geri0815
Geri0815, 30.05.2025 14:33 Uhr
0
@ Ratanplan…. von6.39 Anfang der Woche bis heute auf zur Zeit 7.50 Euro, ist das keine Steigerung???? geri
R
Rantanplan_0815, 30.05.2025 14:24 Uhr
0

seht doch mal den Kursverlauf der letzten Woche! Auch ohne Rüstung? steigt der Kurs. Was sollte Deutz in Sachen Rüstung speziell anbieten???

Da steigt seit Wochen gar nix. Ewig um 7 Euro irgendwas
m
märxle, 30.05.2025 14:10 Uhr
0

Ohne Rüstungsmeldung überwiegt das Desinteresse an der Börse. Nur vom Einstieg in die Rüstungsindustrie labern, damit zieht man keine Fische an Land.

Genau, die Rüstungsmeldung wird nicht kommen und im Herbst/Winter sind wir bei Deutz wieder bei 4 Euro.
Geri0815
Geri0815, 30.05.2025 12:48 Uhr
0
seht doch mal den Kursverlauf der letzten Woche! Auch ohne Rüstung? steigt der Kurs. Was sollte Deutz in Sachen Rüstung speziell anbieten???
B
BMWM240i, 30.05.2025 12:02 Uhr
0

Ohne Rüstungsmeldung überwiegt das Desinteresse an der Börse. Nur vom Einstieg in die Rüstungsindustrie labern, damit zieht man keine Fische an Land.

Das sehe ich auch so, kann man aber auch schön am 5 Jahres Kursverlauf sehen..
ralbonn
ralbonn, 30.05.2025 11:13 Uhr
1
Ohne Rüstungsmeldung überwiegt das Desinteresse an der Börse. Nur vom Einstieg in die Rüstungsindustrie labern, damit zieht man keine Fische an Land.
B
BMWM240i, 30.05.2025 11:00 Uhr
0

Mein Ausgangspunkt waren die 7.65 € zu Handelsbeginn gestern.

Der Morgendliche Kurs ist meistens nicht sehr Aussagekräftig...
M
Makedonija, 30.05.2025 9:37 Uhr
0
Mein Ausgangspunkt waren die 7.65 € zu Handelsbeginn gestern.
R
Rantanplan_0815, 30.05.2025 9:16 Uhr
0

Was ist denn hier los? Gab es negative News zur Firma? Es fällt überproportional stark.

0,07 Prozent Minus, ist bei dir fällt stark 🤣🤣🤣
M
Makedonija, 30.05.2025 9:10 Uhr
0
Was ist denn hier los? Gab es negative News zur Firma? Es fällt überproportional stark.
M
Makedonija, 29.05.2025 21:33 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/deutz-aktie-startschuss/ Deutz verfolgt mit der Dual+ Strategie ein Kostenprogramm mit nachhaltigen Einsparungen. Zudem will man stärker diversifizieren und den Umsatz bis 2030 auf 4 Mrd. EURO erhöhen. Der Door-Opener ist aber Rüstung. Darauf springen die Märkte aktuell am meisten an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 IPO CSG -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Investmentchancen -0,75 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
3 IPO CSG -3,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 Investmentchancen -0,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen