DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,745 EUR
-0,17 % -0,015
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.560
R
Rantanplan_0815, 11.07.2025 14:38 Uhr
0

Sl bei 7,75 gesetzt

Gleich mal abfischen 😂😂
H
Hennes62, 11.07.2025 15:10 Uhr
1
Ich setze nie ein Stop freuen sich nur die Leerverkäufer drüber
ralbonn
ralbonn, 11.07.2025 15:27 Uhr
0
Meistens werden erst die SL's abgefischt bevor es nach oben ausbricht.
V
ValueViking, 11.07.2025 15:33 Uhr
0

Ich setze nie ein Stop freuen sich nur die Leerverkäufer drüber

Der eine so, der andere so. Mir haben SL schon wirklich ein Haufen Geld gerettet. Und mit Haufen meine ich richtig Kohle. Das ich dadurch vllt. den ein oder anderen Ausbruch nach oben nicht mitgemacht habe? Geschenkt.
M
Mampf53, 11.07.2025 16:11 Uhr
0
Hält sich wirklich wacker. Ich hatte bei der Marke 8€ mit starkem Abverkauf gerechnet. Ein schönes Wochenende und nächste Woche wird wieder spannend
V
ValueViking, 11.07.2025 14:16 Uhr
0
Sl bei 7,75 gesetzt
M
Mampf53, 11.07.2025 11:24 Uhr
0

Ich bleibe mit meine 1000 St. weiter drin.

Ist was für langfristige
Roman1104
Roman1104, 11.07.2025 10:25 Uhr
0
Ich bleibe mit meine 1000 St. weiter drin.
M
Mampf53, 11.07.2025 10:21 Uhr
0

Warten wir auf den Ausbruch? Vor dem Wochenende noch ein paar Gewinnmitnahmen und dann mit eventuellen News in Richtung 9€ in die neue Woche?

So wird's kommen
R
Rantanplan_0815, 11.07.2025 10:20 Uhr
0

Warten wir auf den Ausbruch? Vor dem Wochenende noch ein paar Gewinnmitnahmen und dann mit eventuellen News in Richtung 9€ in die neue Woche?

Den Plan nehme ich so.
k
kiwi99, 11.07.2025 10:11 Uhr
0
Warten wir auf den Ausbruch? Vor dem Wochenende noch ein paar Gewinnmitnahmen und dann mit eventuellen News in Richtung 9€ in die neue Woche?
R
Rantanplan_0815, 10.07.2025 17:37 Uhr
0

Wieder 1% im Plus während der DAX verliert. Und schön dass die 8€ bisher halten.

Bin sehr zufrieden
M
Mampf53, 10.07.2025 17:28 Uhr
0
Wieder 1% im Plus während der DAX verliert. Und schön dass die 8€ bisher halten.
Stefano62
Stefano62, 10.07.2025 17:06 Uhr
0
Jawoll.... 🚀
J
Jackomo, 10.07.2025 13:08 Uhr
0

Noch 10 euro mehr. Dann arbeite ich bei Deutz xD

🤓
M
MaTTeS91, 10.07.2025 12:02 Uhr
0
Noch 10 euro mehr. Dann arbeite ich bei Deutz xD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen