DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,713 EUR
-1,65 % -0,163
21:27:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.535
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 13:47 Uhr
0

Habe gerade auf einen steigenden Euro gesetzt. Aber Deutz zu shorten traue ich mich nicht, da es hier große Schwankungen zur Zeit gibt.

Ja, außerbörslich, bei L+S kann das mal über 10€ gehen. Aber Xetra Der KO ist 54% entfernt. Deutz ist kein Steyr mit 60 Mio MK
AssetFranz
AssetFranz, 21.03.2025 13:46 Uhr
1
Schönes long Singal. Bin wieder eingestiegen.
Olli2111
Olli2111, 21.03.2025 13:45 Uhr
1

DY568M KO 10,76€ Zu Xetra Handel war der höchste Stand 7,95€

Habe gerade auf einen steigenden Euro gesetzt. Aber Deutz zu shorten traue ich mich nicht, da es hier große Schwankungen zur Zeit gibt.
Haijo
Haijo, 21.03.2025 13:45 Uhr
0
Schöne falle
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 13:44 Uhr
0

Aber das Zertifikat läuft ja auch nachbörslich weiter oder ?

Für den KO ist die maßgebliche Börse Xetra
Olli2111
Olli2111, 21.03.2025 13:44 Uhr
0

DY568M KO 10,76€ Zu Xetra Handel war der höchste Stand 7,95€

Aber das Zertifikat läuft ja auch nachbörslich weiter oder ?
D
Der_Börsianer, 21.03.2025 13:38 Uhr
0
Interessant wird es, wenn sie vom Schuldenpaket profitieren.
K
Kleena_bruda, 21.03.2025 13:35 Uhr
0

Ich würde auf einen Dip warten aber Deutz kann auch wieder durchstarten bis auf 8€-9€ nächste Woche

Ich versuch dran zu bleiben.Danke
K
Kleena_bruda, 21.03.2025 13:34 Uhr
0

Gestern war der optimale Einstieg bei unter 6€. Wir haben Unmengen von guten News geliefert wer spät kommt…

Leider verpennt..😅
D
Dr.Future, 21.03.2025 13:34 Uhr
0

Findet ihr 7 Euro ist günstig ?

Ich würde auf einen Dip warten aber Deutz kann auch wieder durchstarten bis auf 8€-9€ nächste Woche
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 13:33 Uhr
0

Wo liegt der KO von dem Schein? Könnte riskant sein. Stand ja schon bei 10 Euro vorgestern.

DY568M KO 10,76€ Zu Xetra Handel war der höchste Stand 7,95€
D
Dr.Future, 21.03.2025 13:33 Uhr
0

Findet ihr 7 Euro ist günstig ?

Gestern war der optimale Einstieg bei unter 6€. Wir haben Unmengen von guten News geliefert wer spät kommt…
6
6000T, 21.03.2025 13:32 Uhr
0

So zurück zu 9€ da wo Deutz hingehört 🗽🗽🗽

Auch gehört ?
D
Dr.Future, 21.03.2025 13:32 Uhr
1
So zurück zu 9€ da wo Deutz hingehört 🗽🗽🗽
6
6000T, 21.03.2025 13:31 Uhr
0
Insiderwissen ohne Quellenangabe…. Die richtigen Käufe finden heute erst noch statt! Dann schiesst das Ding zur 9, heute noch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,59 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,39 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,60 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen