DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,27 EUR
-4,58 % -0,45
10:17:33 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.535
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 13:49 Uhr
0

Schönes long Singal. Bin wieder eingestiegen.

Double Top ist für Dich ein Long-Signal?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 13:47 Uhr
0

Habe gerade auf einen steigenden Euro gesetzt. Aber Deutz zu shorten traue ich mich nicht, da es hier große Schwankungen zur Zeit gibt.

Ja, außerbörslich, bei L+S kann das mal über 10€ gehen. Aber Xetra Der KO ist 54% entfernt. Deutz ist kein Steyr mit 60 Mio MK
AssetFranz
AssetFranz, 21.03.2025 13:46 Uhr
1
Schönes long Singal. Bin wieder eingestiegen.
Olli2111
Olli2111, 21.03.2025 13:45 Uhr
1

DY568M KO 10,76€ Zu Xetra Handel war der höchste Stand 7,95€

Habe gerade auf einen steigenden Euro gesetzt. Aber Deutz zu shorten traue ich mich nicht, da es hier große Schwankungen zur Zeit gibt.
Haijo
Haijo, 21.03.2025 13:45 Uhr
0
Schöne falle
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 13:44 Uhr
0

Aber das Zertifikat läuft ja auch nachbörslich weiter oder ?

Für den KO ist die maßgebliche Börse Xetra
Olli2111
Olli2111, 21.03.2025 13:44 Uhr
0

DY568M KO 10,76€ Zu Xetra Handel war der höchste Stand 7,95€

Aber das Zertifikat läuft ja auch nachbörslich weiter oder ?
D
Der_Börsianer, 21.03.2025 13:38 Uhr
0
Interessant wird es, wenn sie vom Schuldenpaket profitieren.
K
Kleena_bruda, 21.03.2025 13:35 Uhr
0

Ich würde auf einen Dip warten aber Deutz kann auch wieder durchstarten bis auf 8€-9€ nächste Woche

Ich versuch dran zu bleiben.Danke
K
Kleena_bruda, 21.03.2025 13:34 Uhr
0

Gestern war der optimale Einstieg bei unter 6€. Wir haben Unmengen von guten News geliefert wer spät kommt…

Leider verpennt..😅
D
Dr.Future, 21.03.2025 13:34 Uhr
0

Findet ihr 7 Euro ist günstig ?

Ich würde auf einen Dip warten aber Deutz kann auch wieder durchstarten bis auf 8€-9€ nächste Woche
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 21.03.2025 13:33 Uhr
0

Wo liegt der KO von dem Schein? Könnte riskant sein. Stand ja schon bei 10 Euro vorgestern.

DY568M KO 10,76€ Zu Xetra Handel war der höchste Stand 7,95€
D
Dr.Future, 21.03.2025 13:33 Uhr
0

Findet ihr 7 Euro ist günstig ?

Gestern war der optimale Einstieg bei unter 6€. Wir haben Unmengen von guten News geliefert wer spät kommt…
6
6000T, 21.03.2025 13:32 Uhr
0

So zurück zu 9€ da wo Deutz hingehört 🗽🗽🗽

Auch gehört ?
D
Dr.Future, 21.03.2025 13:32 Uhr
1
So zurück zu 9€ da wo Deutz hingehört 🗽🗽🗽
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
5 IPO CSG -5,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,87 %
8 Hensoldt -3,17 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,80 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
3 IPO CSG -5,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,05 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
7 Hensoldt -3,09 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen