DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,86 EUR
-0,70 % -0,07
17:38:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.532
N3gatief
N3gatief, 06.05.2025 10:30 Uhr
0
Grund für die Amis später nachzukaufen 🤪
DanielPro
DanielPro, 06.05.2025 10:30 Uhr
0
Uffff. N bisschen nachgelegt
DerSturm
DerSturm, 06.05.2025 10:30 Uhr
0
Ab warten und Tee trinken
M
Makedonija, 06.05.2025 10:24 Uhr
0
Heftige Korrektur. Das habe ich nicht erwartet.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 06.05.2025 10:19 Uhr
0
Ich bestimmt nicht
H2365
H2365, 06.05.2025 10:18 Uhr
0

+++ 10:06 Merz scheitert im ersten Wahlgang bei Kanzlerwahl +++

Topp🤣den will doch keiner
M
Mampf53, 06.05.2025 10:16 Uhr
0
Rheinmetall Renk hensoldt Deutz - alle minus 4 bis 5 %
M
MaLiMo, 06.05.2025 10:15 Uhr
0
+++ 10:06 Merz scheitert im ersten Wahlgang bei Kanzlerwahl +++
M
Mampf53, 06.05.2025 10:13 Uhr
0

Geht nicht jeden Tag 10 Prozent hoch

Wäre nicht zu ertragen 😂
M
Mampf53, 06.05.2025 10:12 Uhr
0

Deutz peilt eine Umsatzverdopplung bis 2030 an, was CFO Oliver Neu uns gegenüber im AKTIONÄR TV bestätigte. Er verweist auf „deutliches Wachstumspotenzial“, man sehe sich im Bereich Defense alle Potenziale („organisch und anorganisch“) an. Ich habe bei Deutz nachgefragt: Wie geht es hier voran? „Wir schauen uns verschiedene Bereiche und Programme an und sprechen mit möglichen Partnern“, verrät der Deutz-Sprecher. Bisher hat Deutz auf kleinerer Basis Motoren für militärische Anwendungen geliefert, doch den Markt nicht systematisch erschlossen. Das dürfte sich nun ändern. Schnell punkten kann Deutz mit dem Service-Bereich sowie dem Retrofitting, also dem Austauschen von Motoren.

Schade dass es so stark korrigiert, 3 % hätten auch gereicht auf 7,35€. Aber wenn die ängstlichen raus sind und die Zocker wird die Wende schnell kommen, vermutlich schon heute Nachmittag
Gatling
Gatling, 06.05.2025 10:01 Uhr
1
Deutz peilt eine Umsatzverdopplung bis 2030 an, was CFO Oliver Neu uns gegenüber im AKTIONÄR TV bestätigte. Er verweist auf „deutliches Wachstumspotenzial“, man sehe sich im Bereich Defense alle Potenziale („organisch und anorganisch“) an. Ich habe bei Deutz nachgefragt: Wie geht es hier voran? „Wir schauen uns verschiedene Bereiche und Programme an und sprechen mit möglichen Partnern“, verrät der Deutz-Sprecher. Bisher hat Deutz auf kleinerer Basis Motoren für militärische Anwendungen geliefert, doch den Markt nicht systematisch erschlossen. Das dürfte sich nun ändern. Schnell punkten kann Deutz mit dem Service-Bereich sowie dem Retrofitting, also dem Austauschen von Motoren.
Gatling
Gatling, 06.05.2025 9:59 Uhr
0

Renk, Rheinmetall und Deutz haben sich gestern fast gleich verhalten und heute tun sie es wieder. Das wird nur ein kleiner Abverkauf sein, nach dem starken Tag gestern!

Schon irre wie die 3 grade gleich laufen - hoch wie runter
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 06.05.2025 9:47 Uhr
0
Deswegen entspannt durch die Hose atmen
DonElzon
DonElzon, 06.05.2025 9:45 Uhr
0

Geht nicht jeden Tag 10 Prozent hoch

Wäre schön, aber nein :D
R
Rantanplan_0815, 06.05.2025 9:44 Uhr
0

Renk, Rheinmetall und Deutz haben sich gestern fast gleich verhalten und heute tun sie es wieder. Das wird nur ein kleiner Abverkauf sein, nach dem starken Tag gestern!

Geht nicht jeden Tag 10 Prozent hoch
DonElzon
DonElzon, 06.05.2025 9:39 Uhr
1
Renk, Rheinmetall und Deutz haben sich gestern fast gleich verhalten und heute tun sie es wieder. Das wird nur ein kleiner Abverkauf sein, nach dem starken Tag gestern!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,69 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,70 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,56 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,58 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,38 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,72 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,89 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,74 %
Alle Diskussionen