DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,745 EUR
-0,17 % -0,015
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.560
Highländer
Highländer, 19.03.2025 10:03 Uhr
0
Die Aktie des Kölner Motorenherstellers Deutz hat sich am Dienstag mit einem Kurssprung von über +21% an die Spitze des SDAX gesetzt. Seit Jahresbeginn notiert das Papier mit fast +75% im Plus. Was steckt hinter dem jüngsten Höhenflug und können Anleger auf eine Fortsetzung der Aufwärtsbewegung spekulieren? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64863693-deutz-aktie-21-auf-den-spuren-von-steyr-motors-486.htm
A
ArminStahl, 19.03.2025 10:02 Uhr
1
Zu LS Telcom Es steht hier tatsächlich Im aktuellen Geschäftsjahr 2024/2025 erwarten wir einen deutlichen Anstieg der Militäraufträge im Vergleich zum Vorjahr. Wir haben uns in diesem Bereich stark positioniert und bieten ein leistungsfähiges Produktportfolio an. Unsere Aktivitäten erstrecken sich über mehrere Regionen weltweit, darunter der NATO-Raum, der Mittlere Osten und der Pazifische Raum. https://www.lstelcom.com/fileadmin/content/lst/company/investor_relations/hv/2025_LS_telcom_AG_Antworten_Hauptversammlung.pdf
P
Pennystockjäger, 19.03.2025 10:02 Uhr
0

Oh man,, trinkst du wirklich? Um die Uhrzeit? Ich werde besoffen vom Lesen. 🙈 Nicht Bier tinken. Wasser schmeckt auch. 😊👍

Oder eine crackpfeife 🙂‍↕️
H
Hennes62, 19.03.2025 9:59 Uhr
1
Hab die ersten Deutz Aktien von meinem Opa geschenkt bekommen er hat mir gesagt die dürfte ich nie verkaufen die hatten 2 Euro gekostet hab immer nachgekauft das werde ich auch weiterhin machen ist doch schön wenn man einen fünfstelligen Betrag an Dividende bekommt
I
Indi77, 19.03.2025 9:59 Uhr
0

5tes 🍺

Oh man,, trinkst du wirklich? Um die Uhrzeit? Ich werde besoffen vom Lesen. 🙈 Nicht Bier tinken. Wasser schmeckt auch. 😊👍
DanFresh
DanFresh, 19.03.2025 9:58 Uhr
1
Honspeda, du lebst mein traum
3StepsAhead
3StepsAhead, 19.03.2025 9:58 Uhr
0

5tes 🍺

Krank ?
S
Schlachter09, 19.03.2025 9:57 Uhr
0
Mit Bier kann man das gelaber mancher hier besser ertragen....prost!
S
Schlachter09, 19.03.2025 9:57 Uhr
0

5tes 🍺

Auf die nächsten 5
G
Gast-754885401, 19.03.2025 9:56 Uhr
1
LS ist ja schon ne Sekte..bei den Leuten hier
Honspeda
Honspeda, 19.03.2025 9:56 Uhr
1
5tes 🍺
V
VanErendore, 19.03.2025 9:56 Uhr
1
Deutz und LS Telcom 👌
m
m1ch1n1992, 19.03.2025 9:55 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19129537-beachtet-deutz-aktie-rampenlicht-19-03-2025
G
Gast-754885401, 19.03.2025 9:55 Uhr
0
Wir Starten langsam...Deutz ist einfach zu lecker
S
Schlachter09, 19.03.2025 9:55 Uhr
1

Grade kam die Meldung….. Trump Hat den Laden gekauft 🚀🚀🚀🚀

Ich dachte Musk
3StepsAhead
3StepsAhead, 19.03.2025 9:55 Uhr
1

Grade kam die Meldung….. Trump Hat den Laden gekauft 🚀🚀🚀🚀

Gerade kam Meldung: Tesla baut Deutz Motoren ein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen