DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,875 EUR
-0,40 % -0,040
20:28:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.532
G
Gast-757756401, 22.03.2025 2:10 Uhr
1
Das Camouflage-Wirtschaftswunder rollt an
G
Gast-757756401, 22.03.2025 1:50 Uhr
0
Das DeutzWachstum ist ungebrochen
K
Kleena_bruda, 22.03.2025 0:05 Uhr
0

Der deutz Chat ist schon wirklich unterhaltsam. Muss ich ehrlich sagen. So viele pusher oder panikmacher. Neuling will ich hier nicht sein müssen. Kenn das eig so dass meiste qualifizierte Sachen hier kommen oder man vll unerfahrenen Tradern so grob helfen will auch wenn jeder andere Ansichten hat. Einfach Entwicklung ansehen, dann aktuelle Lage zukünftige Lage und den Fakt das Deutschland und Europa allgemein Rüstung betreiben. Rest kann man sich dann ausmahlen bei kurzen Anlagen und daytraiding morgens 07:30 - 08:30 traden und Abend . Und restliche Hälfte auf permanenz und durch kluge Zukäufe ek gering halten . Nicht mehr nicht weniger . Hebel und knocks erst mit Erfahrung

Wieso von 7:30 Bis 8:30 ?Kannst du zu kurz erklären.
Electroghetto87
Electroghetto87, 21.03.2025 23:10 Uhr
0

Viele im Reddit Forum wollen verkaufen können aber aufgrund des Unmenschlichen spreads nicht gespannt auf Montag

Wer viele im forum, würden den Text gerne beim 1 mal lesen verstehen.
C
Cap.av.av, 21.03.2025 23:08 Uhr
1
Der deutz Chat ist schon wirklich unterhaltsam. Muss ich ehrlich sagen. So viele pusher oder panikmacher. Neuling will ich hier nicht sein müssen. Kenn das eig so dass meiste qualifizierte Sachen hier kommen oder man vll unerfahrenen Tradern so grob helfen will auch wenn jeder andere Ansichten hat. Einfach Entwicklung ansehen, dann aktuelle Lage zukünftige Lage und den Fakt das Deutschland und Europa allgemein Rüstung betreiben. Rest kann man sich dann ausmahlen bei kurzen Anlagen und daytraiding morgens 07:30 - 08:30 traden und Abend . Und restliche Hälfte auf permanenz und durch kluge Zukäufe ek gering halten . Nicht mehr nicht weniger . Hebel und knocks erst mit Erfahrung
C
Cap.av.av, 21.03.2025 23:03 Uhr
1
Wie oft willst du eig noch Panik machen dass Leute verkaufen
A
ArneNFL, 21.03.2025 23:01 Uhr
0
Also spread auf long Positionen
A
ArneNFL, 21.03.2025 22:59 Uhr
0
Viele im Reddit Forum wollen verkaufen können aber aufgrund des Unmenschlichen spreads nicht gespannt auf Montag
C
Cap.av.av, 21.03.2025 22:17 Uhr
0
Selbe wollt ich auch schon schreiben bei 15 wird Traktor gekauft
H
Hoodrich1991, 21.03.2025 22:09 Uhr
0
Ey die Dinger sind richtig teuer 🤣
M
Money_for_nothing, 21.03.2025 22:09 Uhr
1
Wenn wir bei 15 landen kauf ich nen Traktor.
C
Cap.av.av, 21.03.2025 22:03 Uhr
1
Kaufe jetzt nochmal nach für 1 k für den kleinen abschöpfer am Montag Rest bleibt danach
P
Paddy1978, 21.03.2025 22:01 Uhr
3
Zum Glück drin geblieben 😜
H
Hoodrich1991, 21.03.2025 22:01 Uhr
1

Ok da die letzte Prognose gut war kurz vor Ende noch eine , Montag Anstieg 07,55 bis 09:00 Uhr dann Abfall auf 6,90 / 7 am Dienstag 8

Hört sich realistisch an hoffe aber das es kontinuierlich steigt haha
C
Cap.av.av, 21.03.2025 21:59 Uhr
0
Ok da die letzte Prognose gut war kurz vor Ende noch eine , Montag Anstieg 07,55 bis 09:00 Uhr dann Abfall auf 6,90 / 7 am Dienstag 8
H
Hoodrich1991, 21.03.2025 21:58 Uhr
0
Auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,54 %
6 Strategy B -2,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,58 %
5 Strategy B -2,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 Virgin Galactica -7,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen