DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,00 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 389
Mexxx007
Mexxx007, 18.07.2021 21:18 Uhr
0
https://ca.finance.yahoo.com/news/kessler-topaz-meltzer-check-llp-180000900.html
Börsenwiesel
Börsenwiesel, 18.07.2021 0:10 Uhr
1
Jean Liu ist eine tolle Frau. Und sie wird auch diese Hürde meistern, da bin ich mir sicher.
t
teuerbillig, 16.07.2021 10:23 Uhr
0
Wow didi wurde angelegt
alf79
alf79, 16.07.2021 5:42 Uhr
3
Sehr interessanter Text über Didi und seine Präsidentin Jean Liu. Ehrgeizige Frau 👏
alf79
alf79, 16.07.2021 5:38 Uhr
3
https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/unternehmen/management/jean-liu-die-strategin-hinter-dem-aufstieg-des-fahrdienstleisters-didi/27418038.html
Moep111
Moep111, 14.07.2021 21:27 Uhr
0
Heute lief es ordentlich
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 13.07.2021 22:31 Uhr
0
Nee, lass mal 😬🥴
L
LegInTown, 13.07.2021 22:17 Uhr
0
Achtung ich überlege hier rein zu gehen, i. D. Regel fällt die Aktie, manchmal um 2/3
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 13.07.2021 18:14 Uhr
0
So bin seit heute vormittag auch investiert. Leider etwas teuerer als gewollt, Kauflimit hatte nicht gegriffen 🤷‍♂️
m
maxhome, 12.07.2021 22:37 Uhr
0
Geb mein Limit nochmals runter auf 10.10 usd das sehen wir schneller als gedacht
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 12.07.2021 20:52 Uhr
0
Erste vorsichtige position werde ich mal bei knapp 11 usd aufbauen.
Krisso23
Krisso23, 12.07.2021 18:41 Uhr
0
Recht wenig los hier .. dachte man könnte sich mal ein stimmungsbild abholen.. gehe auch mit Körbchen auf 10,50$
m
maxhome, 12.07.2021 16:05 Uhr
1
Bei 10.50 USD hab ich mal ersten Order gesetzt
Niice
Niice, 09.07.2021 16:58 Uhr
0
25 apps aus dem Store genommen😶‍🌫️
Hakikat
Hakikat, 08.07.2021 16:34 Uhr
0
Geht das noch tiefer?
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen