DIDI WKN: A3CTLG ISIN: US23292E1082 Kürzel: 92S Forum: Aktien User: MarcOhh

3,05 EUR
-0,97 % -0,03
11:20:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 389
alf79
alf79, 24.08.2021 10:51 Uhr
1
Eddisaan was für'n Quatsch 🤭
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 23.08.2021 23:10 Uhr
0
Eddi: Solltest du nochmal nachlesen 🤦‍♂️
Caspar
Caspar, 23.08.2021 16:38 Uhr
1
So bin an Bord und hoffe auf einen rebound. Ggf hilft ja Peking durch eine positive Meldung mit.
E
Eddisaan, 23.08.2021 0:24 Uhr
0
Boden liegt nach wie vor bei IPO Preis nämlich bei 5$ .
alf79
alf79, 20.08.2021 19:12 Uhr
0
https://stocknews.com/news/didi-lyft-didi-global-vs-lyft-which-ride-hailing-stock-is-a-better/
alf79
alf79, 20.08.2021 18:40 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/seekingalpha.com/amp/news/3732760-baidu-didi-other-chinese-tech-stocks-rise-in-wake-of-beijings-new-privacy-law
R
Ropa, 20.08.2021 17:17 Uhr
0
Hab gelesen das viele China Aktien von Hedgefonds geshortet werden. Hab auch bei 8 Dollar mit einer Bodenbildung gerechnet.
Hakikat
Hakikat, 20.08.2021 11:04 Uhr
0
Weiß einer warum das so runter geht? Was macht die chinesische regierung? Haben die sich nicht einigen können mit Didi?
Hakikat
Hakikat, 20.08.2021 11:03 Uhr
0
Sind schon drunter
L
Libero, 14.08.2021 18:21 Uhr
0
Wir nähern uns der 8$. Bin gespannt ob die hält.
Hakikat
Hakikat, 13.08.2021 17:03 Uhr
0
Dido Tee. Erreichen wie ein neues Tief?
MarcOhh
MarcOhh, 09.08.2021 15:44 Uhr
0
Holt euch nen Trading212 oder DEGIRO zweitdepot da kostet es 0€ bzw. 1€ Gebühren an der Nasdaq
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 02.08.2021 7:58 Uhr
0
Stimmt. Das kommt noch hinzu.
alf79
alf79, 30.07.2021 23:40 Uhr
0
Mir geht's gar nicht so um die Gebühren, sondern das man erst mit Öffnung der amerikanischen Börse handeln kann. Bei schlechten Nachrichten muss man bis 15:30 Uhr warten.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 30.07.2021 22:53 Uhr
0
Stimmt. Die hohen Gebühren hatten mich abgehalten nochmals nachzulegen.
alf79
alf79, 30.07.2021 22:29 Uhr
0
😃 na dann allen Investierten ein schönes Wochenende! Ich hoffe, dass wir bald über Tradegate handeln können.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,05 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,25 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,49 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,70 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,40 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,28 %
9 Siemens Energy -5,10 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen