Die Reise nach Indien 🇮🇳 WKN: A2AFCY ISIN: IE00BZCQB185 Kürzel: IIND Forum: Fonds User: Raketenstation

7,783 EUR
-0,19 % -0,015
14:26:19 Uhr, Societe Generale
Kommentare 101
s
sparbuchersetzer11, 10.07.2024 15:24 Uhr
0

Habe mich heute morgen auch schon geärgert. Wollte gestern bei 9.43 verkaufen, Trade Republic hat mich aber davon abgehalten, weil sie meinen Freistellungsauftrag falsch berechnet haben und nicht in der Lage sind, dass zu korrigieren. Hätte ich verkauft, wären fälschlicherweise Steuern abgezogen worden....

Passt doch... die 9,43 hast du gleich wieder. Darf ich dich fragen, aus welchem Grund du zum Entschluss gekommen bist, deine Position zu verkaufen? Bei mir ist es genau andersrum, ich gedenke meine Position zu vervielfachen.
G
Gast-754679601, 10.07.2024 8:07 Uhr
0
Habe mich heute morgen auch schon geärgert. Wollte gestern bei 9.43 verkaufen, Trade Republic hat mich aber davon abgehalten, weil sie meinen Freistellungsauftrag falsch berechnet haben und nicht in der Lage sind, dass zu korrigieren. Hätte ich verkauft, wären fälschlicherweise Steuern abgezogen worden....
G
Gast-754679601, 10.07.2024 8:06 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/MAHINDRA-MAHINDRA-LIMITED-9058830/news/INDIA-STOCKS-Indische-Aktien-geben-nach-da-Mahindra-Mahindra-und-Banken-den-Markt-belasten-47348570/
Diddi123
Diddi123, 10.07.2024 7:39 Uhr
0
Was da los heute morgen 🤨
N
Nugget_zähler, 03.07.2024 20:41 Uhr
0
Das sehe ich auch so
N
Nugget_zähler, 30.06.2024 9:13 Uhr
1
Im August sind wir bei 10 eur.
s
sparbuchersetzer11, 12.06.2024 21:38 Uhr
0

Immer wieder nachlaufen🤗

laufen oder kaufen😅?
m
mr.greengabe, 12.06.2024 19:08 Uhr
0
Immer wieder nachlaufen🤗
Thorst
Thorst, 12.06.2024 8:58 Uhr
0
Neues alltime high 🚀
N
Nugget_zähler, 10.06.2024 8:27 Uhr
0
9 EUR überwunden jetzt geht’s weiter.
MarcoG
MarcoG, 27.03.2024 17:13 Uhr
1
Lege mir hier auch mal einen kleinen Sparplan an, vll rentiert es sich auf Sicht 20Jahre. Bin also mit an Bord. Grüße
B
BerndNMS, 08.01.2024 23:45 Uhr
0
Bei mir gehört Indien zu den Top Positionen. Ich bespare, allerdings unterschiedlich hoch. Je nach Lage.
B667
B667, 25.09.2023 21:51 Uhr
0
Wieso raus? Hier wird jeder Dip gekauft - wobei es leider zur Zeit wohl keine mehr hat ..
C
Chrida, 15.09.2023 18:19 Uhr
0
Leute bin hier raus. Wieder lockdowns in Indien. War aber netter Gewinn und man sieht sich wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 iShares MSCI India
2 Die Reise nach Indien 🇮🇳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data +9,69 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
8 Investmentchancen -1,26 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 Hyperscale Data +9,14 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,00 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen