Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.907
F
Fattony90, 19.02.2026 14:46 Uhr
1
Börse ist echt zu geil, bei 0.48€ wollte niemand was wissen von der Aktie und jetzt wollen plötzlich alle rein und nachkaufen 🤣🤣🤣
S
Soulmate, 19.02.2026 14:46 Uhr
0

Shit ich hätte nachlegen sollen bei 0,77 😑😑😑

Die Gelegenheit hast du heute sicher nochmal)) 😄
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:46 Uhr
0
Die Leute haben Angsr vor naddaq. Ist doch logisch. Schon so oft passiert
M
MK2406, 19.02.2026 14:47 Uhr
0

Short?

nein , abwartend
S
Soulmate, 19.02.2026 14:47 Uhr
0

Börse ist echt zu geil, bei 0.48€ wollte niemand was wissen von der Aktie und jetzt wollen plötzlich alle rein und nachkaufen 🤣🤣🤣

Weil die großen Jungs die Pommesbude wieder abgezockt haben)) Das Ergebnis ist immer das gleiche ..mal sehen wie lange es diesmal dauert 😂
W
Warlock2024, 19.02.2026 14:45 Uhr
0

kurzes Strohfeuer😊

Short?
3
3nergy, 19.02.2026 14:44 Uhr
0

Shit ich hätte nachlegen sollen bei 0,77 😑😑😑

Hab trotzdem nachgelegt. Denke da geht was
O
Orb101, 19.02.2026 14:43 Uhr
0
Shit ich hätte nachlegen sollen bei 0,77 😑😑😑
F
FP512, 19.02.2026 14:41 Uhr
0
Meint ihr der DEAL kommt noch?
O
Orb101, 19.02.2026 14:40 Uhr
1
Boah das volumen junge junge
S
Schnorps, 19.02.2026 14:40 Uhr
0
Vorbörslich aktuell 0,94USD = 25,33%
M
MK2406, 19.02.2026 14:40 Uhr
0
kurzes Strohfeuer😊
S
Schnorps, 19.02.2026 14:39 Uhr
0
Abschluss aber noch ohne Garantie M&A-Update Diginex steht weiterhin im aktiven und konstruktiven Dialog mit Resulticks, um die potenzielle Geschäftsfusion abzuschließen, wobei die endgültigen Bedingungen der Transaktion nun vereinbart sind. Die Parteien führen weiterhin aktive Gespräche mit mehreren Anbietern über eine nicht verwässernde mittelfristige Kreditfazilität, um die Transaktion abzuschließen.
N
Noorf, 19.02.2026 14:38 Uhr
0
einmal unter 0,7€ zum nachkaufen bitte :D
T
TraderJoe92, 19.02.2026 14:37 Uhr
0
Meint ihr ab 15:30 Uhr ist Abverkauf?
S
Schnorps, 19.02.2026 14:37 Uhr
0
Klingt gut Miles Pelham, Vorsitzender und Gründer von Diginex, kommentierte: "Dieses bahnbrechende Reseller-Abkommen mit Resulticks markiert einen entscheidenden Meilenstein im Wachstum von Diginex. Das Umsatzziel von 40 Millionen US-Dollar über vier Jahre unterstreicht eine enorme Marktdynamik für unsere integrierten ESG-Lösungen und eröffnet erhebliche neue Einnahmequellen mit minimalen zusätzlichen Kosten. In Kombination mit den starken Synergien und dem klaren Weg zu einer potenziellen strategischen Geschäftszusammenführung stärkt diese Partnerschaft die Wettbewerbsposition von Diginex erheblich, beschleunigt unsere globale Skala und schafft langfristig überzeugenden Wert für die Aktionäre."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen