Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.923
KKH199,
19.02.2026 19:07 Uhr
0
dennoch wage ich zu sagen, ( ich wiederhole mich- hatte ich schon am Dienstag) das wir Freitag oder Mo, die 1$ erreichen-oder stark ankrratzen- dann kommt es zu einem wechswel, dann wirds Interessant
neu_im_geschaeft,
19.02.2026 19:08 Uhr
0
sehe ich genau so wie du. Da kommt wirklich gute Struktur rein auch der Deal mit Resulticks jetzt. Ich sag ja, dachte würde echt ein bissel mehr passieren aber ist halt so. Mich trifft das ja auch. Konnte zwar bisschen den EK senken, ich würde mich ja auch freuen wenns Morgen schon über ein euro wäre aber braucht halt noch bisschen, obwohl ich nicht denke, dass der Euro noch soo lange braucht wenn ich mir das alles anschaue☺️🤙 Wenn jetzt noch die Shortys zurück kaufen und Fomo auch wieder mit ins Spiel kommt, denke ich schon, dass wir bald drüber sind:)
Plan_los,
19.02.2026 19:09 Uhr
0
Wenn ich meine Watchlist anschaue dann ist Digi klarer Gewinner vor Quantum Emotion
neu_im_geschaeft,
19.02.2026 19:09 Uhr
0
waren ja heute kurzfristig schon über einem Dollar, ist ja schon mal ein guter Anfang
KKH199,
19.02.2026 19:04 Uhr
0
hahaha. Denke ich auch, die machen nur noch die Uhrzeit aus wann genau hoch gepusht wird haha. Aber von dem Deal, hätte ich um ehrlich zu sein auch mehr push erwartet, wegen den Shortys, dass die sich auch eindecken und der Optionen die Morgen auslaufen. NaJa vielleicht kommt ja morgen echt noch was🙈😂
das braucht seine Zeit- ich sehe nach wie vor genau das erwartete- ich verstehe , das viele die hoch drin sind sich wünschen das der Kurs Ihren EK am besten sofort erreicht- da muss man die Kirche im Dorf lassen- wird schon- es ist doch alles im Plan👌
gamblejuice,
19.02.2026 19:02 Uhr
1
Die Basis für ein langfristiges Business ist aufjedenfall jetzt da
neu_im_geschaeft,
19.02.2026 18:59 Uhr
0
hahaha. Denke ich auch, die machen nur noch die Uhrzeit aus wann genau hoch gepusht wird haha. Aber von dem Deal, hätte ich um ehrlich zu sein auch mehr push erwartet, wegen den Shortys, dass die sich auch eindecken und der Optionen die Morgen auslaufen. NaJa vielleicht kommt ja morgen echt noch was🙈😂
neu_im_geschaeft,
19.02.2026 18:57 Uhr
0
Wenn wir noch ne Meldung zu noch einem Deal oder halt was neues zum Brasilien Deal kommen würde, wäre schon echt nice.
neu_im_geschaeft,
19.02.2026 18:54 Uhr
0
Gleich ist 19:00 Uhr bin mal gespannt wenn die Leute vom Mittag zurück kommen was passiert
gamblejuice,
19.02.2026 18:54 Uhr
0
Wenn der Kurs bald bei zb 2 Euro ist, denken sich die meisten eh Scheisse hätte ich mal bei 50-70 Cent Kurs viel mehr gekauft
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |