Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.842
F
FP512, 21.02.2026 21:28 Uhr
0

Ich Kauf Montag erstmal direkt für 10k nach

👍🏻 wo siehst du den Kurs sollten die Q-Zahlen positiv sein und wo wenn der big deal doch noch klappen sollte.. so Mitte 2026?
n
neu_im_geschaeft, 21.02.2026 21:47 Uhr
0
Wenn der big deal klappt dann gehe ich min. Von 2-3 Euro aus um ehrlich zu sein. Aber meiner Meinung nach wird das jetzt erst mal noch dauern. Aber wie chump auch schon geschrieben hat, denke ich, dass erst mal andere Sachen wenn es kommen sollte den Kurs treiben würden. Zahlen( hoffe auch positive) und andere Deals wie als Beispiel Brasilien. Mit Resulticks denke ich aber auch, dass es doch erst mal dauert. Positive ist aber, dass die jetzt zusammen arbeiten und beide es immer noch wollen und alles vertragliche schon geklärt ist
n
neu_im_geschaeft, 21.02.2026 21:49 Uhr
0
Vorallem weil die Rückzahlung auch in Raten aufgeteilt ist und in dieser Zeit denke ich, dass dann digi mit plan an etc. die Umsätze steigert und mehr Sicherheiten bringt für die Bank, damit es auch klappt
n
neu_im_geschaeft, 21.02.2026 21:50 Uhr
0
Aber den Deal an sich sehe ich mittlerweile sicherer als vorher. Aber habe die Hoffnung nicht mehr, dass kurzfristig etwas kommt von Deal
n
neu_im_geschaeft, 21.02.2026 21:52 Uhr
0
Daher werde ich auch schauen, dass ich eventuell meinen ek soweit es geht immer mehr drücken kann, da ich bisschen zu hoch einfach eingestiegen bin
gamblejuice
gamblejuice, 21.02.2026 21:25 Uhr
0
Ich Kauf Montag erstmal direkt für 10k nach
D
Dreimalhoch, 21.02.2026 19:25 Uhr
0
3
P
Phil1212, 21.02.2026 19:10 Uhr
0

0,37

Deine letzten 10 Prognosen gingen genauso in die Hose wie dein alltägliches Geschäft 🤣
D
Dreimalhoch, 21.02.2026 19:03 Uhr
0
0,37
S
Schwimmbux, 21.02.2026 18:46 Uhr
1

Wow- geistreicher Post- wohl zu tief ins Glass geschaut 🙈

Chump, neben Alfredo bist Du meiner Meinung der Einzige der hier vernünftig argumentiert. Was glaubst du realistisch wo die Reise mit Digi hin geht in den nächsten Wochen?
K
KKH199, 21.02.2026 18:33 Uhr
0
Wow- geistreicher Post- wohl zu tief ins Glass geschaut 🙈
m
mikru, 21.02.2026 17:58 Uhr
0

Was sollen wir denn mit dem Müll

Den Zug vielleicht verpasst oder es ist bevor alles richtig runter knallt
P
Phil1212, 21.02.2026 16:30 Uhr
0
Was sollen wir denn mit dem Müll
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 21.02.2026 15:58 Uhr
0
Wollt ihr Bayern Meister? Nein! Wollt ihr Dortmund Meister? Nein! Wollt ihr Diginex ? Nein ! Was wollt ihr denn? Apple und Applovin !
I
Inlalo, 21.02.2026 15:02 Uhr
0
Ich denke Ziel sollte es sein wieder über 1$ zukommen um dann den Kurs zu halten! Schwankung werden nicht zu vermeiden sein! Auf weite Sicht gesehen wird das Unternehmen das Ziel verfolgen den Kurs weiter noch oben zu bringen! In diesem Sinne ein schönes Wochenende!
K
KKH199, 21.02.2026 14:51 Uhr
0
Q3-Zahlen, und im Falle Positiv- vor allem wenn der Ausblick positiv wäre ( was zu erwarten ist) ist das der trigger für das heben über 1$ das ist aber nur eine Vorsichtige Prognose- die auch jedes gängige Programm bestimmt so sehen würde- und kein Fakt- das kann ja auch nicht Positiv sein- dann bleiben wir vermutlich wo wir sind
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -4,28 %
8 Investmentchancen -2,40 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,87 %
2 VW Hauptdiskussion -3,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 TUI Hauptforum -4,28 %
7 Investmentchancen -2,40 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
10 Stellantis -3,70 %
Alle Diskussionen