Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.792
D
Dreimalhoch, 12.03.2026 20:22 Uhr
0

Oha ...haben meine nur 12tsd shares duesen Rutsch azsgelöst? 😂

Nein!! Es war so zu erwarten
D
Dreimalhoch, 12.03.2026 20:24 Uhr
0
Donnerstags am Abend wenn bisschen hoch dann nochmals angreifen vor dem Weekend ! Logo da Freitag eh abverkauf und der Börsen Start schwer
G
Gummikuh, 12.03.2026 20:24 Uhr
0

Nein!! Es war so zu erwarten

Wie auch immer ...das Glück des Dummen gute Prozente mitgenommen zu haben 👍
D
Dreimalhoch, 12.03.2026 20:25 Uhr
0

Wie auch immer ...das Glück des Dummen gute Prozente mitgenommen zu haben 👍

Eher sehr Klever denke ich
G
Gummikuh, 12.03.2026 20:32 Uhr
0

Eher sehr Klever denke ich

Man wird sehen ...gut möglich dass es dennoch steigt. Der letzte Anstieg war ja ebenso irrational. Mir ist's dann doch zuviel Risiko.
D
Dreimalhoch, 12.03.2026 20:22 Uhr
0
Jetzt wird gefischt die Heringe laufen rein im Netz
G
Gummikuh, 12.03.2026 20:21 Uhr
0
Oha ...haben meine nur 12tsd shares duesen Rutsch azsgelöst? 😂
D
Dreimalhoch, 12.03.2026 20:21 Uhr
0
Ja so ist das hatte ich heute am Vormittag aber auch genauso gelesen!! Verstand die Euphorie nicht
G
Gummikuh, 12.03.2026 20:20 Uhr
0
Ok, bin raus ...der Anstieg schien mal wieder an Falschmeldungen zu resultieren. Nalimz hat seine Beteiligung nicht aufgestockt sondern abgebaut! https://fintel.io/de/so/us/dgnx/nalimz-holdings-ltd-9219
D
Dreimalhoch, 12.03.2026 20:11 Uhr
0
Die Angel wird gleich eingeholt mit vielen viele Fischen dran
1
123Tollpatsch, 12.03.2026 20:03 Uhr
0
Ich freu mich sehr über den Kursverlauf heute ! 🙂 Morgen geht’s weiter . Schönen Abend euch !
x
x123mk123x, 12.03.2026 19:56 Uhr
0
Was ist los - grün? DIGI Köder ausgelegt? Morgen das Übliche , Richtung Süden.
F
Fattony90, 12.03.2026 19:40 Uhr
0
Nur noch -44% 🎉🎉🎉
M
MamaCoona, 12.03.2026 19:39 Uhr
4
Schade, dass Leute, die sich für die Aktie interessieren, erstmal durch seitenweise Gekeife scrollen müssen
G
Gummikuh, 12.03.2026 19:33 Uhr
0

Soll ich dir sagen, woran es liegt ? An unserem Alter 🤣

😉👍
Megatrader12
Megatrader12, 12.03.2026 19:22 Uhr
0

Ahhhhh ...du bist der erste seit Jahren, der's kappiert 👍😊

Soll ich dir sagen, woran es liegt ? An unserem Alter 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,82 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,73 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,84 %
8 Strategy B -2,22 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,46 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,94 %
7 Strategy B -2,82 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,62 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen