Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.924
W
Warlock2024, 19.02.2026 20:02 Uhr
0

Hallo Leute. Wie ist denn der aktuelle Stand bei dem Deal mit resultic?

Die sind weiterhin am verhandeln... Es wird gemunkelt, dass Ende Februar/ Anfang März eine Meldung mit Fremdfinanzierung rauskommt. Wir lassen uns mal überraschen.
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:02 Uhr
0
Unsere Aufpasser machen das schon. Habt vertrauen
L
Lohen, 19.02.2026 20:01 Uhr
0
ich glaube eher wird Digi von Resultick übernommen
S
Sunny9, 19.02.2026 20:00 Uhr
0
Nasdaq steuert Tageshoch an. Schauen wir mal
H
Hattkeks, 19.02.2026 20:00 Uhr
0
Aber nicht nur kurz, sondern bos close
H
Hattkeks, 19.02.2026 19:59 Uhr
0

Ich hoffe auf Euch, von ganzem Herzen. Heute nasdaq 91 ?

Ihr zwei und Eure Leute seid die besten.
H
Hattkeks, 19.02.2026 19:57 Uhr
0

Hallo Leute. Wie ist denn der aktuelle Stand bei dem Deal mit resultic?

https://www.sharedeals.de/diginex-aktie-40-mio-deal-bricht-kurs-flaute/
D
Dieroman, 19.02.2026 19:55 Uhr
0
Hallo Leute. Wie ist denn der aktuelle Stand bei dem Deal mit resultic?
H
Hattkeks, 19.02.2026 19:54 Uhr
0

Ich hoffe auf Euch, von ganzem Herzen. Heute nasdaq 91 ?

91 wäre exzellent
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 19:53 Uhr
0
Ich hoffe auf Euch, von ganzem Herzen. Heute nasdaq 91 ?
K
KKH199, 19.02.2026 19:42 Uhr
0
@alfred, mobonix, da bin Ich unsicher- aber nur wegen meiner , ich sage mal weniger ermittlung - also, da muss ich noch tiefer eintauchen- aber- halte Etikette- wir sind hier bei diggi😉
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 19:23 Uhr
0

Hab ich auch nicht behauptet...)

Ne, aber der Fragesteller die ganze Zeit 😍
S
Soulmate, 19.02.2026 19:22 Uhr
0

Das ist ja richtig, aber die Mitarbeiter halten doch keine ca 150 Mio. Aktien

Hab ich auch nicht behauptet...)
S
Steleu, 19.02.2026 19:18 Uhr
0

ach schau an, mobonix 😂, bin ich auch drin- und noch ein paar tranchen gesetzt👍

Das selbe👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen