Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.842
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:46 Uhr
0

Wo ist eigentlich Alfredo abgeblieben und der Juice ?

Die sind alle am mit Lesen, und auch am Heulen 😭
Newbie1982
Newbie1982, 23.02.2026 18:45 Uhr
0

Wo ist eigentlich Alfredo abgeblieben und der Juice ?

Alfredo ist nach Italien zurück und widmet sich nun wieder dem Pizzahandwerk.
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:44 Uhr
0
Langweilig war es hier ja schon immer. Aber jetzt sind doch die mit der Grossen Klappe alle am Heulen 😭 Hat es endlich auch der letzte Pflaschensammler eingesehen,daß hart verdiente Geld nicht mehr in Digi zu investieren?
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 18:42 Uhr
0

Ah. Und solche Typen wie dich sollte bn für ewig sperren.

Solche Typen sollte man Wegsperren!
x
x123mk123x, 23.02.2026 18:42 Uhr
0

Letzte Woche haben viele noch Werbung für diesen Schrott gemacht, die haben schon Kurse von einem Euro geschrieben

Wo ist eigentlich Alfredo abgeblieben und der Juice ?
E
Epopiet, 23.02.2026 18:41 Uhr
0

Der Weg nach unten ist frei)) 😄 Das wird eine geile Story..kurz aber geil 😂

Ah. Und solche Typen wie dich sollte bn für ewig sperren.
E
Epopiet, 23.02.2026 18:40 Uhr
0

Betrug?

Natürlich. Das ist nur zum shorten aufgesetzt worden. Betrug das stinkt schon .
x
x123mk123x, 23.02.2026 18:39 Uhr
0

Hahahaha haltet mal und kauft nach immer und immer weiter um den ek zu senken

Ja, ja so macht das der DIGI Fanclub (Hamburg).
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:34 Uhr
0

Letzte Woche kam ja ihre erhoffte Nachricht, trotzdem geht die Aktie in minus.

Das war doch klar dass die Dreck Bude wieder fällt. Es wird immer so Bleiben fallen bis zum Exitus.
S
Soulmate, 23.02.2026 18:33 Uhr
0
Der Weg nach unten ist frei)) 😄 Das wird eine geile Story..kurz aber geil 😂
F
Frank502, 23.02.2026 18:31 Uhr
0

Bald pleite. Wer braucht so einen mist. Da biste besser im Casino besoffen aufgehoben. Die haben euch sowas von reingelegt.

Betrug?
G
Gummikuh, 23.02.2026 18:30 Uhr
0

Hilft alles nichts ihr kommt ohne mich anscheinend nicht klar …..werde ich wohl wieder eingreifen müssen 🙄

Aaaaaalder ...du traust dich tatsächlich noch hier zu schreiben? Du Clown, du!
F
Frank502, 23.02.2026 18:29 Uhr
0

Frank negativ schreiben kommt hier nicht gut an. Auch wenn du Recht hast, wird fest gegen argumentiert.

Letzte Woche kam ja ihre erhoffte Nachricht, trotzdem geht die Aktie in minus.
E
Epopiet, 23.02.2026 18:29 Uhr
0
Bald pleite. Wer braucht so einen mist. Da biste besser im Casino besoffen aufgehoben. Die haben euch sowas von reingelegt.
Terrifier
Terrifier, 23.02.2026 18:28 Uhr
0
Hilft alles nichts ihr kommt ohne mich anscheinend nicht klar …..werde ich wohl wieder eingreifen müssen 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
7 Investmentchancen -2,99 %
8 TUI Hauptforum -4,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,73 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,99 %
6 Investmentchancen +3,49 %
7 TUI Hauptforum -4,90 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,67 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen