Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.820
Daniel27041978
Daniel27041978, 25.02.2026 6:00 Uhr
0
https://ir.diginex.com/news-releases/news-release-details/diginex-limited-signs-abu-dhabi-sustainable-finance-declaration
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 5:46 Uhr
0
Oder investiert ……sieht man mal wie schnell paar Kühe davon ausgehen
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 5:44 Uhr
0

Dein short ging hoffentlich richtig schön in die Hose, du Kontraindikator!

Ich war dort nie Short 🤣🤣🤣🤣
G
Gummikuh, 25.02.2026 5:09 Uhr
0

Weil das der letzte Müll ist ‼️‼️ und diverse Störche von dort hier noch Stimmung machen…..das war der Hintergrund dort überhaupt zu schreiben ……🐷schlau

Dein short ging hoffentlich richtig schön in die Hose, du Kontraindikator!
s
stadlinger, 24.02.2026 23:42 Uhr
0

Es ist Bärenmarkt in 4 Jahren steigt digi wieder dann ist Bullenmarkt😁

Ja bin ich voll dabei !
Terrifier
Terrifier, 24.02.2026 23:39 Uhr
0
Eher blinde als Gummikuh
Terrifier
Terrifier, 24.02.2026 23:38 Uhr
0

Er liegt wenigstens weniger daneben als du bei Mobotix ...du Sprücheklopfer! Nichts als heiße Luft ...von euch beiden!

Dein Tiefschlaf Kommentar dort letzten Donnerstag zu mobo🗑️??? Vielleicht kannst du dich ja noch erinnern???? Falls nicht kann ich dir gerne auf die Sprünge helfen 😉
Terrifier
Terrifier, 24.02.2026 23:30 Uhr
0

Er liegt wenigstens weniger daneben als du bei Mobotix ...du Sprücheklopfer! Nichts als heiße Luft ...von euch beiden!

Weil das der letzte Müll ist ‼️‼️ und diverse Störche von dort hier noch Stimmung machen…..das war der Hintergrund dort überhaupt zu schreiben ……🐷schlau
G
Gummikuh, 24.02.2026 23:05 Uhr
0

Keine -8% heute ……das du daneben liegst hätte ich nie für möglich gehalten

Er liegt wenigstens weniger daneben als du bei Mobotix ...du Sprücheklopfer! Nichts als heiße Luft ...von euch beiden!
s
stadlinger, 24.02.2026 22:38 Uhr
0

Hier im Forum ist momentan erstmal nur Getränkemarkt. Einige Kunden gut unterwegs.

Jupp, Augustiener oder Maisacher Perle, wenn das jemanden was sagt!
stonksaktien
stonksaktien, 24.02.2026 22:34 Uhr
0
Abwarten Freunde morgen sieht der Tag schön ganze anders aus
Terrifier
Terrifier, 24.02.2026 22:07 Uhr
0

Die holen jetzt jeden kleinen Zipfel ab

Muss sich Kronenplätzchen sorgen machen ? Sollte er lieber diese Nacht die Tür doppelt abschließen?
k
kronenplatt, 24.02.2026 21:55 Uhr
0
so ihr Heulsusen auf ein Anstieg in der AH oder noch mehr Minus
Terrifier
Terrifier, 24.02.2026 21:45 Uhr
0
Keine -8% heute ……das du daneben liegst hätte ich nie für möglich gehalten
k
kronenplatt, 24.02.2026 21:39 Uhr
0

Bieraktien laufen jetzt sehr gut

überflüssiger Kommentar
E
Ezim, 24.02.2026 21:34 Uhr
0
Bieraktien laufen jetzt sehr gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,13 %
6 Investmentchancen +0,45 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
8 Security der nächsten Generation -1,87 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,81 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,73 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
5 Investmentchancen -0,10 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +3,09 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
Alle Diskussionen