Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.799
k
kronenplatt, 02.03.2026 19:43 Uhr
0
Wo ist denn der Experte der die stabilität sieht bei Digi,der Herrdidi kein Arsch in der Hose?
k
kronenplatt, 02.03.2026 18:48 Uhr
0

Wo hat er denn seine Brille her? Vom Opa?🤣🤣🤣

sollte nicht an dich gehen sondern an Herrdidi der Puher,sorry.
k
kronenplatt, 02.03.2026 18:48 Uhr
0

Wo hat er denn seine Brille her? Vom Opa?🤣🤣🤣

sollte nicht an dich gehen sondern an Herrdidi der Puher,sorry.
DonRob
DonRob, 02.03.2026 17:48 Uhr
1
Hier kann man sich auch nicht mehr als null Komma null austauschen Bescheuert echt Ah, egal, ich bin weg
k
kronenplatt, 02.03.2026 17:41 Uhr
0

Egal welche News Das ist Crazy

Wo hat er denn seine Brille her? Vom Opa?🤣🤣🤣
k
kronenplatt, 02.03.2026 17:38 Uhr
0

Mein EK ist 3 Euro… ich hoffe das digi auf 3 Euro kommt

Kannst froh sein wenn sie auf 1 Euro geht und das kann noch ewig dauern
x
x123mk123x, 02.03.2026 17:37 Uhr
0

ParaZero Technologies Ltd. - nur als Tipp

Rattenfänger?
gamblejuice
gamblejuice, 02.03.2026 17:36 Uhr
0
Mein EK ist 3 Euro… ich hoffe das digi auf 3 Euro kommt
x
x123mk123x, 02.03.2026 17:34 Uhr
0

Ich finde Digi hält sich doch ganz gut Heute .Man kann ja auch mal loben !!!!!

Oh Man, dir kann man nicht mehr helfen - 6%. Für DIGI gut - hätten auch - 20% sein können.
S
Soulmate, 02.03.2026 17:33 Uhr
0

Normalerweise würde ich heute Abend nachkaufen Aber ich lass es Und ich gehöre zu jenen, die nach wie vor vom Konzept und Angebot überzeugt sind Im Moment bin ich nur noch sprachlos bezüglich dem Kurs und steh im Regen Aber gut, so kann es gehen an der Börse Viel Erfolg euch!

Ihr behandelt diginex wie eine Perle..wie ein Unternehmen mit starker Umsatz und EBIT Historie...Die rosarote " ich bin verliebt in eine Aktie" Brille ist der denkbar schlechteste Ansatz...Das Ding ist rot oder schwarz...es wird was oder Chapter 11 kommt und vorher ein RS... Sowas legt man sich mal ins Depot weil das Casino zu weit weg ist ..
k
kronenplatt, 02.03.2026 17:33 Uhr
0

Er stabilisiert sich nicht! Bullshit

Ich sage doch er pusht überall. Was will er damit bezwecken?
k
kronenplatt, 02.03.2026 17:31 Uhr
0
Hört nicht auf herrlich der pusht nur noch.
Anngue0815
Anngue0815, 02.03.2026 17:23 Uhr
0

Kirkstone + 50% usw, usw !,

Am arsch...genauso eine Luftnummer...
Anngue0815
Anngue0815, 02.03.2026 17:21 Uhr
0

Ich sehe daß der Kurs sich stabilisiert

Und wann genau? Wäre mal interessant zu wissen!
P
Phil1212, 02.03.2026 17:19 Uhr
1

Ich sehe daß der Kurs sich stabilisiert

Er stabilisiert sich nicht! Bullshit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,32 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
10 IPO CSG -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,23 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,05 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,46 %
9 IPO CSG -1,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
Alle Diskussionen