Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.798
H
Herrdidi, 02.03.2026 17:17 Uhr
0

1,54 Aber das ist nicht wirklich wichtig für mich Es ist irre, dass der Kurs so stabil nach unten geht

Ich sehe daß der Kurs sich stabilisiert
P
Phil1212, 02.03.2026 17:19 Uhr
1

Ich sehe daß der Kurs sich stabilisiert

Er stabilisiert sich nicht! Bullshit
Anngue0815
Anngue0815, 02.03.2026 17:21 Uhr
0

Ich sehe daß der Kurs sich stabilisiert

Und wann genau? Wäre mal interessant zu wissen!
Anngue0815
Anngue0815, 02.03.2026 17:23 Uhr
0

Kirkstone + 50% usw, usw !,

Am arsch...genauso eine Luftnummer...
DonRob
DonRob, 02.03.2026 17:04 Uhr
0
Egal welche News Das ist Crazy
DonRob
DonRob, 02.03.2026 17:01 Uhr
1
1,54 Aber das ist nicht wirklich wichtig für mich Es ist irre, dass der Kurs so stabil nach unten geht
W
Wolf85, 02.03.2026 16:54 Uhr
0

Solange das Ding unter einem Dollar bleibt…… echt traurig Sorry, musste mal raus Geh wieder in Beobachtung 🖖🤠

Welchen EK hast jetzt?
H
Herrdidi, 02.03.2026 16:38 Uhr
0
Bei meinem EK von € 0,53 kann noch nicht meckern
DonRob
DonRob, 02.03.2026 16:21 Uhr
1
Solange das Ding unter einem Dollar bleibt…… echt traurig Sorry, musste mal raus Geh wieder in Beobachtung 🖖🤠
DonRob
DonRob, 02.03.2026 16:20 Uhr
0
Normalerweise würde ich heute Abend nachkaufen Aber ich lass es Und ich gehöre zu jenen, die nach wie vor vom Konzept und Angebot überzeugt sind Im Moment bin ich nur noch sprachlos bezüglich dem Kurs und steh im Regen Aber gut, so kann es gehen an der Börse Viel Erfolg euch!
K
Kruegtan, 02.03.2026 16:17 Uhr
0
Ja, leider. Das wird jetzt dauern
DonRob
DonRob, 02.03.2026 16:16 Uhr
1
Moin Hält sich gar nicht gut Die Luft ist erstmal raus News , egal wie gut sie sin, gehen ins Leere und haben null Wirkung Leider! Ich hoffe die Q Zahlen werden gut und haben eine Wirkung Dass Diginex soooo brutal abstürzt ….. tja Bin seit 12 Euro dabei Wird entweder echt scheitern oder lange bis sich der Kurs erholt Sch…….
H
Herrdidi, 02.03.2026 15:49 Uhr
0
Ich finde Digi hält sich doch ganz gut Heute .Man kann ja auch mal loben !!!!!
H
Herrdidi, 02.03.2026 15:46 Uhr
0

Diginex und der Krieg...wen sollte das auch nur ansatzweise interessieren...die Aktie ist stocktaub))) auf beiden Ohren

Seit wann können Aktien hören.???
S
Soulmate, 02.03.2026 15:40 Uhr
0
Diginex und der Krieg...wen sollte das auch nur ansatzweise interessieren...die Aktie ist stocktaub))) auf beiden Ohren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG -1,54 %
4 BitMine Immerson Technologies -4,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,83 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,78 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,54 %
2 BitMine Immerson Technologies -4,03 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,71 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,78 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 $ZETA +8,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
Alle Diskussionen