Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.794
Terrifier,
03.03.2026 22:29 Uhr
0
Quatsch die Leute im Lidl voll …..soviel Schwachsinn hab ich selten gelesen
D
Dreimalhoch,
03.03.2026 22:25 Uhr
0
40 Nutzer für Diginex ist ein Witz
MayCam,
03.03.2026 22:24 Uhr
0
Ich habe eben die Vorstellung dass bei 0,4375 Euro entweder eine weitere große Ausstiegswelle kommt, oder eventuell auch einige nachkaufen, wenn der Emissionskurs erreicht wird. Dann hätten wir tatsächlich einen Widerstand, nach Monaten. Wir werden sehen.
D
Dreimalhoch,
03.03.2026 22:16 Uhr
0
Ist denen egal haben ihre Schäfchen.
D
Dreimalhoch,
03.03.2026 22:15 Uhr
0
Keine Reaktion Null
D
Dreimalhoch,
03.03.2026 22:15 Uhr
0
Das Thema Diginex ist durch und es bleibt krass das das Unternehmen drauf scheis….. denke ich ist meine persönliche Meinung
D
Dreimalhoch,
03.03.2026 21:53 Uhr
0
Absolut richtig 👍
x
x123mk123x,
03.03.2026 21:49 Uhr
1
Wenn Scheiße fällt, dann richtig. Schluss ist, wenn der letzte Depp es merkt, dass es eine Luftnummer ist. Neuster Strohhalm sind die Q Zahlen. Vorher der "große" Deal und ,......
Fattony90,
03.03.2026 21:46 Uhr
0
Eine Aktie kann doch nicht ununterbrochen fallen, irgendwann muss doch zumindest mal ne kleine Gegenreaktion kommen🤨
MayCam,
03.03.2026 20:44 Uhr
0
Wir sind mittlerweile gefährlich nahe an den 0,4375 Euro. Aber vermutlich spielt das gar keine Rolle mehr.
k
Börsenparkettpolierer,
03.03.2026 19:49 Uhr
1
Nein wir sind nicht pleite, da wir das deasater bei Diginex haben kommen sehen. Ich habe schon bei 25 Euro gewarnt. Jetzt warten wir geduldig bis etwas entscheidendes passiert. Wenn nicht schauen wir zu wie der Markt Diginex heraussiebt und wenn keine Wiederbelebung mehr kommt, dann sagen wir tschüss und ade. Aber ich hoffe bei 0,14 noch günstiger kaufen zu können, auch wenn man heute noch sagt : was auf 0,14 fällt die nie. Na ja gut ich weiß ès
Ich weiß es ja natürlich auch nicht, und ich wünschte mir der Boden sei wirklich einmal erreicht, auch die leidensgeprägte Shareholder von Diginex hier im Forum. Und mir würde ein Kauf bei 0,40 auch reichen, wenn sie auf 4 gehen würden. Aber das Risiko ohne jegliche Fakten mit Umsätzen und Unternehmenskäufen ist gegeben. Leider ist das so! Ein paar Oracle habe ich gekauft, Adobe kommt noch dazu und sap, da ist es mir egal ob es nochmal 10 bis 20% fallen sollte,da weiß ich was ich habe und dass sie sich erholen werden. Guten abend.
Börsenparkettpolierer,
03.03.2026 19:45 Uhr
0
Nein wir sind nicht pleite, da wir das deasater bei Diginex haben kommen sehen. Ich habe schon bei 25 Euro gewarnt. Jetzt warten wir geduldig bis etwas entscheidendes passiert. Wenn nicht schauen wir zu wie der Markt Diginex heraussiebt und wenn keine Wiederbelebung mehr kommt, dann sagen wir tschüss und ade. Aber ich hoffe bei 0,14 noch günstiger kaufen zu können, auch wenn man heute noch sagt : was auf 0,14 fällt die nie. Na ja gut ich weiß ès
gamblejuice,
03.03.2026 19:30 Uhr
0
Seid ihr alle pleite ? 😝
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Space X | -16,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 2 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Space X | -16,43 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,43 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 6 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 9 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | Alle Diskussionen |