Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.794
P
Plan_los, 04.03.2026 20:48 Uhr
3
Die Bewegungen der letzten Woche waren Marktüblich. Schauen wir mal Mitte des Jahres wie sich die Lage anhand der Bedürfnis von Digi entwickelt. Wer nicht weis wovon ich rede, der beschäftigt sich nicht mit dem Unternehmen. Also dann können wir über Schrott oder Top gerne nochmal reden. So ist meine Meinung dazu !!
gamblejuice
gamblejuice, 04.03.2026 20:26 Uhr
1
Ja wäre echt top 😅🤣
F
FP512, 04.03.2026 20:21 Uhr
5
So jeden Tag bitte ab sofort 🙂
D
Dieroman, 04.03.2026 20:13 Uhr
1
Andi Regler. Das sind alte Infos. Für mich ein super invest. Ich habe schon 2x Gewinne mitgenommen und bin jetzt beim dritten invest. und bleibe Long.
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 20:12 Uhr
0
Habe eine Frage, da ich keinen möchte. Der Anstieg nun, kann das von panikverkäufen der shortis stammen ?
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 20:11 Uhr
0

morgen 4,-

60 Euro Cent wäre schon achön
stonksaktien
stonksaktien, 04.03.2026 20:06 Uhr
0
morgen 4,-
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 19:52 Uhr
0
Das ist irgendwie gespenstig
D
DaniK82, 04.03.2026 19:44 Uhr
1
Schöner Anstieg, aber sehr schwaches Volumen, was eher dafür spricht, dass der Bounce nicht nachhaltig ist. Für ne Trendwende muss ein Anstieg mit hohem Volumen her
I
Inlalo, 04.03.2026 19:20 Uhr
2
Tot ist hier auf jedenfall …. !!!!! NIX !!!!!
M
MGMG, 04.03.2026 19:15 Uhr
0
Aber Volumen fehlt
A
Alexf94, 04.03.2026 19:15 Uhr
0
Die zündet nochmal heute. Weg zurück zu 80 cent
M
MGMG, 04.03.2026 19:14 Uhr
0

50 Cent halten wäre schon gut. Vielleicht kommen morgen 14:00 Uhr News

Mal schauen
gamblejuice
gamblejuice, 04.03.2026 19:13 Uhr
1
50 Cent halten wäre schon gut. Vielleicht kommen morgen 14:00 Uhr News
M
MGMG, 04.03.2026 19:06 Uhr
1
Das muss aber jtz auch gehalten werden
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 18:50 Uhr
0

Kommt heute doch die 60 Cent?

US ? Jaaaaaaa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 Virgin Galactica -9,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,21 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,78 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,60 %
4 Security der nächsten Generation +11,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,59 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,60 %
Alle Diskussionen