Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.792
Thben94
Thben94, 04.03.2026 22:12 Uhr
5
Hauptsache der Anstieg hält ein paar Tage und geht langsam hoch, aber dafür nachhaltig
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 22:05 Uhr
0

morgen 28 Mln Volumen

Wieso ?
stonksaktien
stonksaktien, 04.03.2026 21:52 Uhr
0
morgen 28 Mln Volumen
DonRob
DonRob, 04.03.2026 21:32 Uhr
3
Das Ding wird noch mehr sehen als n Euro
I
Iconix, 04.03.2026 21:27 Uhr
2
Sieht das Ding hier nochmal n Euro
DonRob
DonRob, 04.03.2026 21:20 Uhr
2
Ich kann mir vorstellen, dass bald die Zahlen kommen Jedes Mal vor News oder Bekanntmachung von Diginex ging es nach oben Irgendwas ist unterwegs Kann es nicht belegen, aber irgendwas kommt die Tage Bin gespannt
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 21:13 Uhr
0
Gibt's ne Erklärung, für den Anstieg ?
F
Fattony90, 04.03.2026 20:54 Uhr
0
Nur noch 50% Miese🎉😏 Go digi go 💪
P
Plan_los, 04.03.2026 20:48 Uhr
3
Die Bewegungen der letzten Woche waren Marktüblich. Schauen wir mal Mitte des Jahres wie sich die Lage anhand der Bedürfnis von Digi entwickelt. Wer nicht weis wovon ich rede, der beschäftigt sich nicht mit dem Unternehmen. Also dann können wir über Schrott oder Top gerne nochmal reden. So ist meine Meinung dazu !!
gamblejuice
gamblejuice, 04.03.2026 20:26 Uhr
1
Ja wäre echt top 😅🤣
F
FP512, 04.03.2026 20:21 Uhr
5
So jeden Tag bitte ab sofort 🙂
D
Dieroman, 04.03.2026 20:13 Uhr
1
Andi Regler. Das sind alte Infos. Für mich ein super invest. Ich habe schon 2x Gewinne mitgenommen und bin jetzt beim dritten invest. und bleibe Long.
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 20:12 Uhr
0
Habe eine Frage, da ich keinen möchte. Der Anstieg nun, kann das von panikverkäufen der shortis stammen ?
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 20:11 Uhr
0

morgen 4,-

60 Euro Cent wäre schon achön
stonksaktien
stonksaktien, 04.03.2026 20:06 Uhr
0
morgen 4,-
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 19:52 Uhr
0
Das ist irgendwie gespenstig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,29 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,28 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,86 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
6 Strategy B -3,57 %
7 Virgin Galactica -6,65 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen