Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.794
S
Sersn, 05.03.2026 9:00 Uhr
1
Abverkauf beendet! Zeit für eine ordentliche Gegenbewegung! Irgendwann kommt sie!
Newbie1982
Newbie1982, 05.03.2026 8:59 Uhr
0

Digi lets go :D

Komm schon Diggi, Brudi, leg endlich los! 😂
O
Orb101, 05.03.2026 8:57 Uhr
0
Falls wer nen Zock sucht, Paragon hatte nen verdächtigen ausbruch gestern. Eventuell geht da was
gamblejuice
gamblejuice, 05.03.2026 8:54 Uhr
0
Digi lets go :D
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 8:29 Uhr
0
Hey, dreifachloch. Auch am Start
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 8:25 Uhr
0
Hier ist einfach jeglicher Glaube an Digi am arsch
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 8:25 Uhr
0
Im Nasdaq
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 8:24 Uhr
0
Die Leute saugen es auf
D
Dreimalhoch, 05.03.2026 8:24 Uhr
0
Wird eh rot heute am Abend
F
FP512, 05.03.2026 8:21 Uhr
1
Digi, zeig was in dir steckt :D bring uns NEEEWS
Newbie1982
Newbie1982, 05.03.2026 8:16 Uhr
0

Komm, wir freuen uns jetzt alle mal gemeinsam. Tut keinem Weh und es läuft doch im Moment erstaunlich gut. Also ich freue mich auch 😅

Okay 👍🏻😊
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 8:16 Uhr
0

Natürlich kann man sich freuen, aber Emotionen sollten an der Börse keinen Platz haben.Viele Menschen verlieren ihr Geld, weil sie sich von ihren Gefühlen leiten lassen und ohne klare Regeln traden.

Komm, wir freuen uns jetzt alle mal gemeinsam. Tut keinem Weh und es läuft doch im Moment erstaunlich gut. Also ich freue mich auch 😅
Newbie1982
Newbie1982, 05.03.2026 8:03 Uhr
0

Er freut sich halt, ist doch nicht schlimm und beleidigt keinen. Lass ihn doch. 🥰

Natürlich kann man sich freuen, aber Emotionen sollten an der Börse keinen Platz haben.Viele Menschen verlieren ihr Geld, weil sie sich von ihren Gefühlen leiten lassen und ohne klare Regeln traden.
Megatrader12
Megatrader12, 05.03.2026 7:47 Uhr
1

Dir ist schon klar das wir hier nicht im Casino sind oder? 😂

Er freut sich halt, ist doch nicht schlimm und beleidigt keinen. Lass ihn doch. 🥰
Newbie1982
Newbie1982, 05.03.2026 7:45 Uhr
0

Digi komm schon :)

Dir ist schon klar das wir hier nicht im Casino sind oder? 😂
gamblejuice
gamblejuice, 05.03.2026 6:47 Uhr
1
Digi komm schon :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,56 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,56 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,55 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,84 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,57 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,59 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,26 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen