Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.833
M
MSzocker, 8. Apr 22:13 Uhr
0

Geh raus

Blödsinn
F
FP512, 8. Apr 22:12 Uhr
0

Guck dir die Antworten von Mark Blick den damaligen bereits durch lubomila abgelösten CEO von Diginex guck dir die Antworten auf seinem X Profil an die er abgegeben hat. Geh auf sein Profil und dann auf Antworten und Scroll ein bisschen und lies dir mal durch zu welchen Themen er zwischenzeitlich nachdem sein letzter Scam aufgedeckt wurde auf X geantwortet hat oder geschrieben hat. Also wenn das kein Scammer ist weiß ich auch nicht mehr…

Ja umso besser dass er weg ist :D
l
l12021, 8. Apr 21:20 Uhr
0
Guck dir die Antworten von Mark Blick den damaligen bereits durch lubomila abgelösten CEO von Diginex guck dir die Antworten auf seinem X Profil an die er abgegeben hat. Geh auf sein Profil und dann auf Antworten und Scroll ein bisschen und lies dir mal durch zu welchen Themen er zwischenzeitlich nachdem sein letzter Scam aufgedeckt wurde auf X geantwortet hat oder geschrieben hat. Also wenn das kein Scammer ist weiß ich auch nicht mehr…
F
FP512, 8. Apr 21:07 Uhr
0

Auf X

Waa meinst du?
l
l12021, 8. Apr 21:02 Uhr
0
Kein Wunder hab mein Geld jetzt nun auch endgültig rausgezogen nachdem ich das gesehen hab
l
l12021, 8. Apr 21:02 Uhr
0
Auf X
l
l12021, 8. Apr 21:02 Uhr
0
Guckt mal Mark Blick und geht bei ihm auf antworten ist das krank.
l
l12021, 8. Apr 20:02 Uhr
0
Sollte man eigentlich einsperren sowas
l
l12021, 8. Apr 20:01 Uhr
0
Das Unternehmen wird wieder an die wan Gefahren
l
l12021, 8. Apr 20:01 Uhr
0
Geh raus
F
FP512, 8. Apr 19:52 Uhr
0

Verstehst du es immer noch nicht? Wir sehen bis zum R/S immer diesen Kurs. Danach geht es wieder steil bergab. Leider ist die Lage so.

Wenn der Split Montag beschlossen wird, wann wird sowas denn dann umgesetzt? Direkt paar Tage später oder dauert das ne Weile?
F
Frank502, 8. Apr 18:29 Uhr
0

Läuft doch recht stabil heute.

Verstehst du es immer noch nicht? Wir sehen bis zum R/S immer diesen Kurs. Danach geht es wieder steil bergab. Leider ist die Lage so.
k
kronenplatt, 8. Apr 18:20 Uhr
0

Läuft doch recht stabil heute.

Ja bestens heute abend bestimmt 0,6 euro🤣
D
Dieroman, 8. Apr 17:52 Uhr
0
Läuft doch recht stabil heute.
D
Dieroman, 8. Apr 13:29 Uhr
0

Das war nicht herablassend gemeint, Arbeitslos sein kann jedem geschehen. Es war mehr darauf bezogen hier Tag ein Tag aus Sinnlosen Müll von sich zu geben ! Schönen Tag noch !

👍
I
Inlalo, 8. Apr 13:04 Uhr
0

Was für eine herablassende sch..... Jeder kann mal arbeitslos werden, dies als Herabsetzung zu nutzen lässt wirklich sehr tief in deine Persönlichkeit blicken.

Das war nicht herablassend gemeint, Arbeitslos sein kann jedem geschehen. Es war mehr darauf bezogen hier Tag ein Tag aus Sinnlosen Müll von sich zu geben ! Schönen Tag noch !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen