Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.841
M
Maxi555,
10. Apr 11:32 Uhr
2
Fühl dich doch geehrt mit so Riesen Millionenschweren Börsenhaien wie z.B BörsenHolzbrettverschmierer in einem Forum zu sein. Dieser Mensch kennt sich aus in der Börsenwelt und ist Weltweit bei jeder HV gewesen und hat mit den großen am Buffet gegessen :-). Frage mich nur warum er seine Zeit bei Diginex im Forum verbringt wo er hier ja nicht investiert ist und Diginex eh nur Betrug und Verarschung ist und sowieso stündlich pleite geht :-) das verstehe ich halt nicht...... egal :-) jedem das Seine.....
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
FP512,
10. Apr 10:09 Uhr
0
oh oh oh, ich bin ja gespannt was Montag so passiert .. es wird ein großer Tag für uns !!!!
D
Dreimalhoch,
10. Apr 9:55 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-nasdaq-listing-in-gefahr-890308
HIER ETWAS ZUM LESEN!!!
Börsenparkettpolierer,
10. Apr 9:40 Uhr
0
Die leckerste HV war im Haus der Wirtschaft in Stuttgart bei Hugo Boss. Feinkost Schnittchen.
F
FP512,
10. Apr 9:38 Uhr
0
die HV ist ja virtuell Montag
Börsenparkettpolierer,
10. Apr 9:37 Uhr
0
Es hat sich immer gelohnt sich mit den Unternehmen genauer zu beschäftigen. Klar ging auch bei mir nicht jedes investment gut. Auch hatte ich manche Unternehmen, bei denen man nicht mal kurz zur HV fahren konnte. Mein bestes Geschäft waren russische Öl Unternehmen, mein schlechtestes waren deutsche techs.
Megatrader12,
10. Apr 9:36 Uhr
0
Bei digi gibt's keine Ahnung und als dessert gibt es nachkaufen in Gelee
F
FP512,
10. Apr 9:35 Uhr
0
Solltest du hinfahren, gib Lubomila mal einen Schmatzer von uns. Ich denke es gibt vegane Currywurst mit Pommes Frites.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,76 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,71 % | |
| 5 | Investmentchancen | -3,49 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,92 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -4,01 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,88 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 5 | Investmentchancen | -2,96 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,94 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |