Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.924
x
x123mk123x, 15. Apr 20:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, es stand auch schon mal bei 30€ 🤣🤣🤣🤣. Bis die Ersten gemerkt haben, das da nur heiße Luft hinter ist.
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:36 Uhr
0

Der Begriff Pump and Dump (abgekürzt P&D, engl. „aufpumpen und wegwerfen“), auch Scalping, bezeichnet eine Strategie der Marktmanipulation mit gering kapitalisierten Titeln (Penny Stocks). Der Preis eines Aktienbestandes wird durch falsche und irreführende positive Aussagen oder verabredeten Kauf in großen Mengen künstlich erhöht („aufgepumpt“; engl. pump), beispielsweise mit der Ankündigung einer angeblich bevorstehenden Restrukturierung durch Einstieg eines Großinvestors, um den vorher günstig gekauften Bestand zu einem höheren Preis an gutgläubige Anleger zu verkaufen.[1] Sobald die Betreiber des Systems ihre überbewerteten Aktien verkaufen (engl. dump ‚wegwerfen‘), weil die Restrukturierung angeblich gescheitert ist, sinkt der Preis und die gutgläubigen Investoren verlieren ihr Geld.[2][3]

😂
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:36 Uhr
0

Und zu kommentieren was war ist lächerlich…. Jeder sieht was passiert ist aber was hat das mit der neu Ausrichtung und dem Markt und dem Neustart und dem Potenzial der Aktie zu tun ? Ihr habt doch keine Ahnung Auser nur zu sticheln und wenn euch die Fakten ausgehen und die antworten fangt ihr das beleidigen an ….. selten sowas kindisches arrogant dummes wie euch gesehen

Du wirfst mir vor zu beleidigen und nennst Kritiker dumm und arrogant? Hmmmm
x
xxxhomerxxx, 15. Apr 20:35 Uhr
0
Oder fangt lächerlich an eure Nachrichten zu kopieren weil euch die Antworten ausgehen 🤣🤣🤣🤣 sowas kindisches dummes wie findet man echt selten ….. nehmt eurer Taschengeld hier raus und investiert in Luftschlangen oder Kaugummis …. Aber nicht am Abend sonst könnt ihr nicht mehr schlafen ihr Ahnungslosen Bübchen
gamblejuice
gamblejuice, 15. Apr 20:35 Uhr
0
500% ist machbar
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:35 Uhr
0
Ist das wahr ? Gibt es soetwas wirklich ? Kann ich garnicht glauben.
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:33 Uhr
0

Der Begriff Pump and Dump (abgekürzt P&D, engl. „aufpumpen und wegwerfen“), auch Scalping, bezeichnet eine Strategie der Marktmanipulation mit gering kapitalisierten Titeln (Penny Stocks). Der Preis eines Aktienbestandes wird durch falsche und irreführende positive Aussagen oder verabredeten Kauf in großen Mengen künstlich erhöht („aufgepumpt“; engl. pump), beispielsweise mit der Ankündigung einer angeblich bevorstehenden Restrukturierung durch Einstieg eines Großinvestors, um den vorher günstig gekauften Bestand zu einem höheren Preis an gutgläubige Anleger zu verkaufen.[1] Sobald die Betreiber des Systems ihre überbewerteten Aktien verkaufen (engl. dump ‚wegwerfen‘), weil die Restrukturierung angeblich gescheitert ist, sinkt der Preis und die gutgläubigen Investoren verlieren ihr Geld.[2][3]

.
x
xxxhomerxxx, 15. Apr 20:33 Uhr
0
Und zu kommentieren was war ist lächerlich…. Jeder sieht was passiert ist aber was hat das mit der neu Ausrichtung und dem Markt und dem Neustart und dem Potenzial der Aktie zu tun ? Ihr habt doch keine Ahnung Auser nur zu sticheln und wenn euch die Fakten ausgehen und die antworten fangt ihr das beleidigen an ….. selten sowas kindisches arrogant dummes wie euch gesehen
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:33 Uhr
0

Der Begriff Pump and Dump (abgekürzt P&D, engl. „aufpumpen und wegwerfen“), auch Scalping, bezeichnet eine Strategie der Marktmanipulation mit gering kapitalisierten Titeln (Penny Stocks). Der Preis eines Aktienbestandes wird durch falsche und irreführende positive Aussagen oder verabredeten Kauf in großen Mengen künstlich erhöht („aufgepumpt“; engl. pump), beispielsweise mit der Ankündigung einer angeblich bevorstehenden Restrukturierung durch Einstieg eines Großinvestors, um den vorher günstig gekauften Bestand zu einem höheren Preis an gutgläubige Anleger zu verkaufen.[1] Sobald die Betreiber des Systems ihre überbewerteten Aktien verkaufen (engl. dump ‚wegwerfen‘), weil die Restrukturierung angeblich gescheitert ist, sinkt der Preis und die gutgläubigen Investoren verlieren ihr Geld.[2][3]

.
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hey, blockiere mich bitte
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:32 Uhr
0
Der Begriff Pump and Dump (abgekürzt P&D, engl. „aufpumpen und wegwerfen“), auch Scalping, bezeichnet eine Strategie der Marktmanipulation mit gering kapitalisierten Titeln (Penny Stocks). Der Preis eines Aktienbestandes wird durch falsche und irreführende positive Aussagen oder verabredeten Kauf in großen Mengen künstlich erhöht („aufgepumpt“; engl. pump), beispielsweise mit der Ankündigung einer angeblich bevorstehenden Restrukturierung durch Einstieg eines Großinvestors, um den vorher günstig gekauften Bestand zu einem höheren Preis an gutgläubige Anleger zu verkaufen.[1] Sobald die Betreiber des Systems ihre überbewerteten Aktien verkaufen (engl. dump ‚wegwerfen‘), weil die Restrukturierung angeblich gescheitert ist, sinkt der Preis und die gutgläubigen Investoren verlieren ihr Geld.[2][3]
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:28 Uhr
0

Denke MGMG ebenfalls 🤣. Das gleich Ping Pong Pushen wie Sep/Okt 25 - geil. Freu mich schon.

Das lustige ist, die lesen alles mit, keiner ist blockiert. Die müssen ja wissen, wie sie reagieren müssen.
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:27 Uhr
0

@homer, mit wieviel invest hängst du drin hier?

Komm , Homer denk dir schnell was aus
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:27 Uhr
0
Und wie hieß die angeblich unbedarfte Mieze noch , angeblich thai ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen