Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.924
S
Soulmate, 19.02.2026 14:37 Uhr
0

Bin stolz auf meine neue CEO. Good Job 😎

Den. Bericht hast aber schon genau gelesen)).wenn das die Big News sein soll, muss ich fast lachen . Da stehen ein Haufen Absichtserklärungen drin ..Ein geplanter (😂) Umsatz von 40 Mio.. 4x2 mio gefakter Umsatz und viel bla bla zum Unternehmenszusammenschluss.. Digi at its best quasi
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 14:36 Uhr
0
aber waren schon über dem dollar kurzzeitig
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 14:36 Uhr
0
Weiter so 💪🏼😎
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 14:36 Uhr
0
wieder runter
F
FP512, 19.02.2026 14:36 Uhr
1
Wie alle diese ich zitiere "Pommesbude" schlecht geredet haben.... Wartet nur ab :D
S
Sven111987, 19.02.2026 14:36 Uhr
0
Wir haben News
S
Sven111987, 19.02.2026 14:36 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-News-Diginex-Limited-Nasdaq-DGNX-schliesst-wegweisende-Reseller-Vereinbarung-mit-Resulticks-Zielumsatz-von-40-Mio-US-Dollar-ueber-vier-Jahre-staerkt-Weg-zum-strategischen-Zusammenschluss-und-der-nachha/38146788
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 14:36 Uhr
0
1 Dollar geknackt oder ?
T
Tobmasta, 19.02.2026 14:35 Uhr
0
Schöner Anstieg.
T
Tobmasta, 19.02.2026 14:35 Uhr
0
Danke für den Tipp.
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:35 Uhr
0
Durchknall
S
Scorp2k25, 19.02.2026 14:34 Uhr
0

Frag mich worauf der Markt wartet, in der Regel gibt es sofort ne Kerze nach good news?!

In letzter Zeit doch kaum noch...aber kann ja noch kommen, 20% ist ja auch schon gut 👌🏻
n
neu_im_geschaeft, 19.02.2026 14:34 Uhr
0
oh der sogar über nem dollar.
Megatrader12
Megatrader12, 19.02.2026 14:33 Uhr
0
Schaut mal vorbörse
T
Tco77, 19.02.2026 14:33 Uhr
0
Da ist der Dollar
P
Phil1212, 19.02.2026 14:33 Uhr
0
Bin stolz auf meine neue CEO. Good Job 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen