Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.842
F
Frank502, 23.02.2026 18:22 Uhr
0
Letzte Woche haben viele noch Werbung für diesen Schrott gemacht, die haben schon Kurse von einem Euro geschrieben
n
neu_im_geschaeft, 23.02.2026 18:21 Uhr
0
Autsch das heute hat echt weh getan 😫
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:20 Uhr
0
Minus 30% meinte ich.
F
Frank502, 23.02.2026 18:20 Uhr
0
Kann sein
k
kronenplatt, 23.02.2026 18:20 Uhr
0
Ups wir schaffen die mis 30 %heute doch noch.
F
Frank502, 23.02.2026 18:19 Uhr
0
Diginex ist der letzte Schrott. Jetzt sind wir wieder bei minus 20 Prozent. Das ist wie immer.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.02.2026 18:18 Uhr
0
Mein Kursziel von 2 Euro wurde erfüllt. Damals stand man bei 23 Euro. Alle lachten blöde. Dann sagte ich es gehe von 2 auf 0,50 und wieder lachte man blöde. Jetzt lache ich, alles richtig gemacht. Vielleicht kaufe ich bei 0,25 mal sehen, oder gar nicht. Ich muss ja nicht.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.02.2026 18:15 Uhr
0

Halte den Schnabel es geht alles!

Du wirst doch nicht so doppelt sein und dein ganzes Geld in Diginex investiert haben. In Diginex! Oracle würde ich ja noch verstehen, aber in Diginex! Oh man!!!
D
Dreimalhoch, 23.02.2026 18:08 Uhr
0
Hahahaha haltet mal und kauft nach immer und immer weiter um den ek zu senken
Tom1212
Tom1212, 23.02.2026 18:06 Uhr
0

Wie kann eine Firma nur mit einem Umsatz von 2 Million an die Börse gehen. Sollte man verbieten

Halte den Schnabel es geht alles!
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.02.2026 18:04 Uhr
0

Wie kann eine Firma nur mit einem Umsatz von 2 Million an die Börse gehen. Sollte man verbieten

Richtig! Da macht ia meine Oma noch mehr Umsatz und sie war noch nie an der Börse 🤣
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 23.02.2026 18:01 Uhr
0

Das war Trump ein Torpedo auf Digis Firmengelände. Damit ist der Schuppen früher dicht,bevor die Nasdaq das machen wollte

Ich sag ja, Diginex ist sehr anfällig derzeit.☺
E
Ezim, 23.02.2026 18:01 Uhr
0
Wie kann eine Firma nur mit einem Umsatz von 2 Million an die Börse gehen. Sollte man verbieten
S
Soulmate, 23.02.2026 17:34 Uhr
1
Das war bestimmt Trump, die Shortseller, der negative Gesamtmarkt, das Wetter,der kalte Kaffee)) Niemals nicht diese Perle von Aktie mit 100 k Umsatz und windigen Absichtserklärungen))
k
kronenplatt, 23.02.2026 17:26 Uhr
0

Ich bin mir noch unsicher. Hat jemand eine Meinung was das war?

Das war Trump ein Torpedo auf Digis Firmengelände. Damit ist der Schuppen früher dicht,bevor die Nasdaq das machen wollte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
7 Investmentchancen -2,65 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
9 TUI Hauptforum -4,33 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +4,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
8 TUI Hauptforum -4,33 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,98 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen