Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.819
k
kronenplatt, 25.02.2026 15:00 Uhr
0

Ich mutmaße mal, dass heute ein grüner Tag wird😉🤷🏼‍♂️.

Wette dagegen
J
JackJackK, 25.02.2026 14:40 Uhr
0
Ich mutmaße mal, dass heute ein grüner Tag wird😉🤷🏼‍♂️.
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 14:22 Uhr
0
Meistens treten pusher und basher ja in Horden auf, noch nie aufgefallen ? Es sind ethisch extrem gut aufgestellte Menschen 😅😅
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 14:20 Uhr
0
Trotzdem scheint er ein i d i o t zu sein.
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 14:19 Uhr
0
Aber fragt doch mal ki. Gibt durchaus lukrative Gründe, für das, was er so macht.
D
DonGigolo, 25.02.2026 14:19 Uhr
0
Wann ist denn financial release?
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 14:16 Uhr
0

Die Vehemenz, mit der sich Kronenplatz seit Wochen der Diffamierung von Diginex widmet, lässt die Schlussfolgerung zu, dass Ihm die Aktie sehr am Herzen liegt. Welche Gründe mögen ihn dazu bewegen, seine intellektuell eher unzulänglichen Darlegungen gerade an diesem Ort zu präsentieren? Dies dürfte wohl sein Geheimnis bleiben.

Du musst etwas simpler schreiben. Er wird Tage daran zu knabbern haben, zu verstehen, was du meinst.
S
Sunny9, 25.02.2026 14:13 Uhr
1
Die Vehemenz, mit der sich Kronenplatz seit Wochen der Diffamierung von Diginex widmet, lässt die Schlussfolgerung zu, dass Ihm die Aktie sehr am Herzen liegt. Welche Gründe mögen ihn dazu bewegen, seine intellektuell eher unzulänglichen Darlegungen gerade an diesem Ort zu präsentieren? Dies dürfte wohl sein Geheimnis bleiben.
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 14:09 Uhr
0

Die Zahlen werden eh nicht gut sein was soll denn die Aktie dann steigen jede news macht die Aktie schwächer.Das heißt Sie fällt dann wieder

Wie werden denn die Zahlen deiner Meinung nach ausfallen bzw. welche Zahlen erwartest du denn ?
S
ScheineKlaus, 25.02.2026 14:09 Uhr
0

Dir geht's doch nocht um den Kurs ...du liest dich scheinbar selbst am liebsten.

Ist schon lustig das Krönchenplätzchen! Von morgens bis abends im Chat und den Kurs beachten obwohl er nur über die Aktie schimpft.
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 14:08 Uhr
1
Er schreibt es wahrscheinlich niewo, deshalb hat er es garnicht verstanden. Der de**
G
Gummikuh, 25.02.2026 14:04 Uhr
1

Der Kurs um den geht es nicht um das du gerne liest.

Dir geht's doch nocht um den Kurs ...du liest dich scheinbar selbst am liebsten.
Megatrader12
Megatrader12, 25.02.2026 14:03 Uhr
0

Bewegen sich Kronenplatz und Kronenzeitung eigentlich auf gleichem Niveau?

Niveau ? 🤣
k
kronenplatt, 25.02.2026 13:54 Uhr
0

Die Zahlen werden eh nicht gut sein was soll denn die Aktie dann steigen jede news macht die Aktie schwächer.Das heißt Sie fällt dann wieder

Gut das ich Recht behalte wer sagt es steigt, der lügt nicht nur uns an sondern auch sich selber. Münchhausen Syndrom 🤣
k
kronenplatt, 25.02.2026 13:52 Uhr
0

Bewegen sich Kronenplatz und Kronenzeitung eigentlich auf gleichem Niveau?

Der Kurs um den geht es nicht um das du gerne liest.
k
kronenplatt, 25.02.2026 13:48 Uhr
0
Schnell wieder runter mit dem Kurs war kurz grün aber die Amis sehen gerne Rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,84 %
3 IPO CSG -4,41 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,49 %
2 IPO CSG -3,78 %
3 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,61 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
Alle Diskussionen