Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.794
D
Dreimalhoch,
05.03.2026 8:24 Uhr
0
Die Leute saugen es auf
D
Dreimalhoch,
05.03.2026 8:24 Uhr
0
Wird eh rot heute am Abend
F
FP512,
05.03.2026 8:21 Uhr
1
Digi, zeig was in dir steckt :D bring uns NEEEWS
Megatrader12,
05.03.2026 8:16 Uhr
0
Komm, wir freuen uns jetzt alle mal gemeinsam. Tut keinem Weh und es läuft doch im Moment erstaunlich gut. Also ich freue mich auch 😅
Newbie1982,
05.03.2026 8:03 Uhr
0
Natürlich kann man sich freuen, aber Emotionen sollten an der Börse keinen Platz haben.Viele Menschen verlieren ihr Geld, weil sie sich von ihren Gefühlen leiten lassen und ohne klare Regeln traden.
gamblejuice,
05.03.2026 6:46 Uhr
1
Heute nochmal Plus wäre ein Traum
S
Sersn,
05.03.2026 5:52 Uhr
3
Ist doch schon mal gut wenn sich der Kurs zum Börsenschluss erholt.
Umsätze sind zwar immer noch marginal, aber zumindest wird nicht mehr groß abverkauft.
Es würde jetzt ein Funke Hoffnung reichen um den Kurs zu entzünden.
Irgendwann wird aus den Nichts ein Auftrag gemeldet und dann geht’s ab hier.
Die Aktie ist ein hundert Prozent zock
Soviel steht fest
Thben94,
04.03.2026 22:12 Uhr
5
Hauptsache der Anstieg hält ein paar Tage und geht langsam hoch, aber dafür nachhaltig
DonRob,
04.03.2026 21:32 Uhr
3
Das Ding wird noch mehr sehen als n Euro
I
Iconix,
04.03.2026 21:27 Uhr
2
Sieht das Ding hier nochmal n Euro
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,47 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,47 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,82 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,47 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,47 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,82 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,59 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | Alle Diskussionen |