Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.790
Megatrader12
Megatrader12, 06.03.2026 20:33 Uhr
2
Danke Dreifachloch. Nun ist grün und wir können alle schlafen, ausser Dir 🤣
S
ScheineKlaus, 06.03.2026 20:29 Uhr
1

Ganz Ruhig bleiben hier passiert nichts

Dreikäsehoch, chill ma Bro! Dich brauch hier keiner.... Digi wird früher oder später kommen und solange wirst auch du warten müssen. Spar dir bitte die Argumentation, dein Senf will keiner lesen. Danke!
Megatrader12
Megatrader12, 06.03.2026 20:28 Uhr
1
Hey, liebes Dreifachloch, wir bräuchten Deine Hilfe. Kannst Du bitte 312 Aktien zukaufen, dass reicht, um uns ins Grün zu katapultieren. Dann würde ich Dich auch mal in den Arm nehmen und Dir sagen, dass ich Dich lieb habe , gebe Dir auch ein Taschentuch, wegen deiner Freudentränen dann.
D
Dreimalhoch, 06.03.2026 20:14 Uhr
0
Ganz Ruhig bleiben hier passiert nichts
D
Dreimalhoch, 06.03.2026 20:14 Uhr
0

Bin ich der einzige, der das gerade miterlebt ?

Nein aber es gibt ja nichts !! Zum ersten Mal bei Diginex ???? Das ist normal und ist schon wieder rot
Megatrader12
Megatrader12, 06.03.2026 20:08 Uhr
0
Bin ich der einzige, der das gerade miterlebt ?
Megatrader12
Megatrader12, 06.03.2026 20:00 Uhr
0
Ist das bei nasdaq verstehen sie spaß ?
n
neu_im_geschaeft, 06.03.2026 19:07 Uhr
2
Hoffe echt wir sehen so langsam den Dollar wieder, sonst habe ich auch meine Bedenken also kurzfristig. Ich hoffe für alle investierten, dass das klappt da der minus mit diggi echt schon viel ist. Bei manchen sogar um einiges mehr
n
neu_im_geschaeft, 06.03.2026 19:05 Uhr
2
Leute ohne scheiss ich versteh euch aber diginex bringt News meiner Meinung nach. Der Kurs reagiert aber echt beschissen. Ich bin auch 40% im minus. Aber ich denke die Leute wollen jetzt zahlen sehen. Ich hoffe echt, dass die ersten 2 mio am 20ten fließen und die Zahlen besser sind bzw. Besser aus der Sicht, dass es zukunftsorientiert besser aussieht, sonst weiß ich echt auch nicht. Der Kurs reagiert einfach nicht auf die News hab ich Gefühl. Ist echt scheisse.
Newbie1982
Newbie1982, 06.03.2026 18:44 Uhr
0

Wollte die rotze gerade komplett verkaufen, wäre sicher besser. Was hält mich bloß hier ?

Spaß und Leute mit gutee Laune. Das ist das Geld doch wert 😅
F
Fattony90, 06.03.2026 18:35 Uhr
0
Schöner Wochenschluss, hat die Aktie eig schon einmal grün geschlossen auf Wochen Sicht? Ich weiß echt nicht, wie manche hier so entspannt bleiben können.
x
x123mk123x, 06.03.2026 18:17 Uhr
0
Auf DIGI ist verlass - ROT.
D
Dreimalhoch, 06.03.2026 18:15 Uhr
0
Sofort
F
Frank502, 06.03.2026 18:07 Uhr
1

Sammelklage wegen Aktienbetrug

Ja
M
MayCam, 06.03.2026 18:04 Uhr
0

Sammelklage wegen Aktienbetrug

Gegen wen?
D
Dreimalhoch, 06.03.2026 17:48 Uhr
0
Diginex ist das alles scheiss egal so Schein es
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,84 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,68 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,66 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,55 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,74 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen