Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.819
K
KKH199, 7. Apr 12:46 Uhr
0

Zahlen gibt’s ja evtl. in einer Woche, können aber ja nicht gut sein 🤷🏼‍♂️

jetzt geht das los mit dem Datum-Zahlen wieder(es wird dann oft kopiert und als fix angenommen-und dann pure Enttäuschung)- nochmal- es zählt nur was das Unternehmen selbst schreibt- und keine Meinungen- Geschäftsjahr war zum 31.03.26 rum- danach gibt es mal eine Bilanz- sie haben keine 45Tage Regelung- also, im Mai,Juni,Juli kann damit vielleicht gerechnet werden- wenn früher schön-her damit
E
Einsteiger65, 7. Apr 12:42 Uhr
0
Zahlen gibt’s ja evtl. in einer Woche, können aber ja nicht gut sein 🤷🏼‍♂️
E
Einsteiger65, 7. Apr 12:41 Uhr
0
In einem halben Jahr oder Jahr wissen wir mehr, bis dahin ist alles Spekulation und raten …….
K
KKH199, 7. Apr 12:41 Uhr
0
habt Ihr denn die neuen Zahlen schon, wusste ich gar nicht das es die schon gibt- na, dann her damit-danke
E
Einsteiger65, 7. Apr 12:40 Uhr
0
Man gesteht jungen Unternehmen rote Zahlen zu, halt nicht ewig 🤷🏼‍♂️
E
Einsteiger65, 7. Apr 12:39 Uhr
0
Rote Zahlen, , wohl normal bei einem jungen Unternehmen das sich gerade völlig umstrukturiert hat; wo sollen Gewinne herkommen, sag’s mir 🤷🏼‍♂️
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 7. Apr 12:38 Uhr
0
Die Kritik Anfällige rosa Rote Brillenträger, sehen die tief roten Zahlen nicht. Typisch Kritikanfällig.
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 7. Apr 12:36 Uhr
0
Die Nettomaŕge bei Diginex liegt bei minüs 255 bis 276% .Trotz umsatzanstieg auf 2 Mio arbeitet man aufgrund hoher operativer Kosten, tief in den rotenZahlen
M
MGMG, 7. Apr 12:23 Uhr
2

vollkommen OK-und überschaubar-wenn es mal zündet, zünden sollte, kann man immer noch nachlegen wenn man will

Ich warte momentan auf btc falls der 60 55 k Crasht dann all in metaplanet Und European Lithium 0.11-.012 kaufe ich auch noch nach
K
KKH199, 7. Apr 12:21 Uhr
0

Jtz bei digi 2 k Anteile Ek 70 Cent nicht viel bei 0.80 habe ich bissel was verkauft gehabt

vollkommen OK-und überschaubar-wenn es mal zündet, zünden sollte, kann man immer noch nachlegen wenn man will
K
KKH199, 7. Apr 12:17 Uhr
0

Mal schauen bin mir sicher das es passieren wird

wir sind ja hier gebrannte Diginex-Kinder😂, mal schauen glaubt hier keiner mehr-aber, ich verstehe Dich ja
M
MGMG, 7. Apr 12:17 Uhr
0
Jtz bei digi 2 k Anteile Ek 70 Cent nicht viel bei 0.80 habe ich bissel was verkauft gehabt
K
KKH199, 7. Apr 12:14 Uhr
0

Mal schauen bin mir sicher das es passieren wird

MG, mit wieviel bist Du denn dabei, wenn ich fragen darf?😊
M
MGMG, 7. Apr 12:10 Uhr
0
Mal schauen bin mir sicher das es passieren wird
K
KKH199, 7. Apr 12:09 Uhr
0
$,😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,14 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,89 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +5,90 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
10 Investmentchancen -0,07 %
Alle Diskussionen