Diginex Forum: Community User: senveben
Kommentare 30.819
Megatrader12,
7. Apr 13:35 Uhr
0
jetzt geht das los mit dem Datum-Zahlen wieder(es wird dann oft kopiert und als fix angenommen-und dann pure Enttäuschung)- nochmal- es zählt nur was das Unternehmen selbst schreibt- und keine Meinungen- Geschäftsjahr war zum 31.03.26 rum- danach gibt es mal eine Bilanz- sie haben keine 45Tage Regelung- also, im Mai,Juni,Juli kann damit vielleicht gerechnet werden- wenn früher schön-her damit
Wenn man weit zurück geht im forum, war es unter anderem ein gewisser chump, der den hype um die Quartalszahlen anheizte.viele werden sich erinnern. Sag mal, chump ist jetzt unter anderem namen unterwegs. Wie nennt er sich noch gleich ?
K
KKH199,
7. Apr 13:09 Uhr
1
die Kritiker haben ja nicht unrecht- die (alten) Zahlen sind schlecht, danach bewertet vollkommen richtig der Markt- aber, es wird neue Zahlen geben-die wissen wir nicht, noch nicht- und da trennt sich der Spreu vom Weizen- die einen glauben an das Unternehmen das Gute Zahlen die Folge sein werden die anderen nicht- eins ist klar, wir alle wollen das gleiche Beweise- aber es sei jedem überlassen wie er kalkuliert und an was er glaubt oder nicht.
Inlalo,
7. Apr 12:46 Uhr
0
Na der Umsatz sollte sich ja durch die Übernamen zwangsläufig nicht mehr bei 2 Mio bewegen !
KKH199,
7. Apr 12:46 Uhr
0
jetzt geht das los mit dem Datum-Zahlen wieder(es wird dann oft kopiert und als fix angenommen-und dann pure Enttäuschung)- nochmal- es zählt nur was das Unternehmen selbst schreibt- und keine Meinungen- Geschäftsjahr war zum 31.03.26 rum- danach gibt es mal eine Bilanz- sie haben keine 45Tage Regelung- also, im Mai,Juni,Juli kann damit vielleicht gerechnet werden- wenn früher schön-her damit
Einsteiger65,
7. Apr 12:42 Uhr
0
Zahlen gibt’s ja evtl. in einer Woche, können aber ja nicht gut sein 🤷🏼♂️
Werbung
80 % über Börsenkurs
E
Einsteiger65,
7. Apr 12:41 Uhr
0
In einem halben Jahr oder Jahr wissen wir mehr, bis dahin ist alles Spekulation und raten …….
K
KKH199,
7. Apr 12:41 Uhr
0
habt Ihr denn die neuen Zahlen schon, wusste ich gar nicht das es die schon gibt- na, dann her damit-danke
E
Einsteiger65,
7. Apr 12:40 Uhr
0
Man gesteht jungen Unternehmen rote Zahlen zu, halt nicht ewig 🤷🏼♂️
E
Einsteiger65,
7. Apr 12:39 Uhr
0
Rote Zahlen, , wohl normal bei einem jungen Unternehmen das sich gerade völlig umstrukturiert hat; wo sollen Gewinne herkommen, sag’s mir 🤷🏼♂️
Börsenparkettpolierer,
7. Apr 12:38 Uhr
0
Die Kritik Anfällige rosa Rote Brillenträger, sehen die tief roten Zahlen nicht. Typisch Kritikanfällig.
Börsenparkettpolierer,
7. Apr 12:36 Uhr
0
Die Nettomaŕge bei Diginex liegt bei minüs 255 bis 276% .Trotz umsatzanstieg auf 2 Mio arbeitet man aufgrund hoher operativer Kosten, tief in den rotenZahlen
M
K
MGMG,
7. Apr 12:17 Uhr
0
Jtz bei digi 2 k Anteile Ek 70 Cent nicht viel bei 0.80 habe ich bissel was verkauft gehabt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 2 | Diginex | ||
| 3 | Diginex |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,91 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,35 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,83 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,83 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,83 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,14 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,35 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,83 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,83 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,83 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,14 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 10 | Investmentchancen | ±0,00 % | Alle Diskussionen |