Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.909
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:20 Uhr
0

Nasdaq geht auch ab

Und wie ... wahnsinn
x
x123mk123x, 15. Apr 20:20 Uhr
0
Die Aktei hat in 6 Monaten 97 % vernichtet - da würd ich nichts reinstecken - Totengrab
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

.
M
MGMG, 15. Apr 20:19 Uhr
0
Nasdaq geht auch ab
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:19 Uhr
0

Wie groß war denn der Anstieg in 3 Wochen. ?

😀
M
MGMG, 15. Apr 20:14 Uhr
0

Wir sind gleich an der kante- wenn 0,55 durchbricht- ist air bis 0,65, da wären wir dann schnell- persönlich denke ich aber es reicht noch nicht

Bro 0.65 wird hart sein
K
KKH199, 15. Apr 20:12 Uhr
1
Wir sind gleich an der kante- wenn 0,55 durchbricht- ist air bis 0,65, da wären wir dann schnell- persönlich denke ich aber es reicht noch nicht
K
KKH199, 15. Apr 20:08 Uhr
0
jap- und es wurde akkumuliert- das ist relativ stark- aber- we will see😉
M
MGMG, 15. Apr 20:07 Uhr
1

Der chart sieht aber seid ca. 8 Tagen wirklich gut aus- das ist oft der Vorreiter, Vorbereitung was kommt

Seid 3 Wochen sind wir grün
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:05 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😇
M
MGMG, 15. Apr 20:05 Uhr
0

Der chart sieht aber seid ca. 8 Tagen wirklich gut aus- das ist oft der Vorreiter, Vorbereitung was kommt

Sieht gut aus ich weis
M
MGMG, 15. Apr 20:05 Uhr
0

Realistisch muss man bleiben- Diginex ist jetzt an Zug, liefern müssen sie- ich gucke nur die Fakten- es fehlen noch harte news und cash Beweise- aber- step by step

Ja Bro wenn wir vernünftig News bekommen kann sein dann wir dann sehr schnell oben sind das haben wir 26.01 schon mal erlebt
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:04 Uhr
0
Chump, soviel vorgenommen Heute ? 😇
K
KKH199, 15. Apr 20:03 Uhr
0
Der chart sieht aber seid ca. 8 Tagen wirklich gut aus- das ist oft der Vorreiter, Vorbereitung was kommt
Megatrader12
Megatrader12, 15. Apr 20:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😀
x
x123mk123x, 15. Apr 20:01 Uhr
0
Wie groß war denn der Anstieg in 3 Wochen. ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen