DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,26 EUR
+2,48 % +0,20
18:32:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.951
M
Muffty82, 07.02.2025 13:30 Uhr
0
Bin schon lange dabei. Euforisch werde ich erst, wenn sie bei den nächsten earnings bestätigen 😁
Rambostar
Rambostar, 08.02.2025 1:50 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18979348-applovin-mega-kursexplosion-96-5-prozent-tag
Divvy_Gonzales
Divvy_Gonzales, 10.02.2025 18:31 Uhr
1
Läuft doch.
R
Robinho07, 10.02.2025 20:23 Uhr
0
Heute noch 6 dollar?
Tim138
Tim138, 10.02.2025 20:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
Phoenix2021
Phoenix2021, 07.02.2025 12:57 Uhr
0

Nikola auch -30% alles haben ein verlust

Du bist mir schon öfters negativ auf gefallen, ein ganz klar Fall ,ab auf die blockierlieste
T
Tibbay, 07.02.2025 12:24 Uhr
0
Nikola auch -30% alles haben ein verlust
T
Tibbay, 07.02.2025 12:23 Uhr
0
Die jetzt einsteigen bekommen bestimmt gleich -26%
T
Tibbay, 07.02.2025 12:22 Uhr
0
Gleich geht es unter 4,00
Phoenix2021
Phoenix2021, 07.02.2025 10:04 Uhr
0

Wieso der Anstieg von 1 Euro ca auf fast 5?

Lese q 4 Bericht 😄
m
mellllll, 07.02.2025 9:42 Uhr
0
Wieso der Anstieg von 1 Euro ca auf fast 5?
Phoenix2021
Phoenix2021, 07.02.2025 6:57 Uhr
0
Bin noch in die Rakete mit ganz kleinem Fuß eingestiegen, deutlich weiter unten stehen Fette Order 😂😂
Phoenix2021
Phoenix2021, 07.02.2025 6:53 Uhr
1
https://youtu.be/dOuEjB3kQ0g?si=A--4IBsKQFqVwUJ2
Ironwalze
Ironwalze, 07.02.2025 0:49 Uhr
0
5.30Doller wäre der Bereich wo massiv upside Potenzial vorhanden ist...
Ironwalze
Ironwalze, 06.02.2025 23:52 Uhr
0

5 dollar müssen gehalten werden, dann kannst abgehen nochmal

Ich Denke die wird sich nochmal verdoppeln.... Wenn das so kommt wäre die Aktie Aktuell recht günstig bewertet... Ausblick und Prognose: Für das Geschäftsjahr 2025 prognostiziert Digital Turbine einen Umsatz zwischen 485 Millionen und 490 Millionen US-Dollar, bei einem Non-GAAP bereinigten EBITDA von 69 Millionen bis 71 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen rechnet mit stabilen Geräteverkäufen in den USA und fokussiert sich weiterhin auf den Ausbau seiner Geräte- und Medienpartnerschaften, um das Wachstum voranzutreiben
R
Robinho07, 06.02.2025 23:03 Uhr
0
5 dollar müssen gehalten werden, dann kannst abgehen nochmal
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,55 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,74 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,81 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
Alle Diskussionen