DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,85 EUR
-2,61 % -0,21
10:37:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
M
Manta44, 29.08.2024 12:10 Uhr
0

Haben die 3€ marke verloren

Und jetzt??
JDcom
JDcom, 29.08.2024 8:55 Uhr
0
Haben die 3€ marke verloren
Ritschi75
Ritschi75, 20.08.2024 9:59 Uhr
0
👍
JDcom
JDcom, 19.08.2024 18:26 Uhr
0
🌷
?
?????, 19.08.2024 10:26 Uhr
0
🌻
Rambostar
Rambostar, 18.08.2024 13:05 Uhr
1
https://www.insidermonkey.com/blog/digital-turbine-inc-apps-analysis-evaluating-its-position-among-top-technology-penny-stocks-1336050/
L
Luggi101, 13.08.2024 20:49 Uhr
1

Was ist der Grund für den kräftigen Anstieg heute?

Turnaround Fantasien. Die Earnings waren besser als erwartet.
T
Tom33, 13.08.2024 19:15 Uhr
0

Mit EK von 1.49usd lässt es sich gut leben. Nur ärgerlich doch nur 2000 Stück gekauft zu haben.

Was ist der Grund für den kräftigen Anstieg heute?
L
Luggi101, 13.08.2024 17:14 Uhr
0
Mit EK von 1.49usd lässt es sich gut leben. Nur ärgerlich doch nur 2000 Stück gekauft zu haben.
FEARandGREED
FEARandGREED, 12.08.2024 15:36 Uhr
2
Ich bin trotzdem noch sowas von im minus 😂
R
RHCP, 11.08.2024 19:42 Uhr
0
…Habe meinen EK jetzt auf 7.23 gedrückt und lasse bis zur Rente liegen. Vielleicht bekommt Apps irgendwann die Kurve. Allen alles Gute.
?
?????, 09.08.2024 11:34 Uhr
0
🧐🌻
M
Muffty82, 07.08.2024 22:43 Uhr
0
Immerhin ein Lebenszeichen
M
Muffty82, 07.08.2024 22:43 Uhr
1
Digital Turbines Non-GAAP-Gewinn pro Aktie von 0,07 USD übertrifft das Ergebnis um 0,03 USD, der Umsatz von 117,99 Mio. USD übertrifft das Ergebnis um 1,96 Mio. USD
M
Muffty82, 07.08.2024 22:42 Uhr
0
😂
A
Andi1507, 07.08.2024 22:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀 50€ EK wir kommen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,05 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -5,81 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen